Mordor: Schatten des Krieges gespielt - übertrifft den Vorgänger in nahezu jeder Hinsicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mordor: Schatten des Krieges gespielt - übertrifft den Vorgänger in nahezu jeder Hinsicht

Mittelerde: Mordors Schatten mauserte sich vom Geheimtipp zu einem der größten Hits des Jahres 2014. Wir spielten auf der E3 2017 den Nachfolger Mordor: Schatten des Krieges mit deutlich erweitertem Nemesis-System, Nebenquests und Festungseroberungen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mordor: Schatten des Krieges gespielt - übertrifft den Vorgänger in nahezu jeder Hinsicht
 
AW: Mordor: Schatten des Krieges gespielt - übertrifft den Vorgänger in nahezu jeder Hinsicht

Ich mochte Shadow of Mordor SEHR gerne !! Muss aber wohl wieder auf die ultimative GOTY-Edition warten so wie beim ersten Teil denn die Preise zum Release sind ja gelinde gesagt EINE BODENLOSE FRECHHEIT !!! :wall: :daumen2:
 
AW: Mordor: Schatten des Krieges gespielt - übertrifft den Vorgänger in nahezu jeder Hinsicht

Wird definitiv gekauft, nur wohl nicht zu release. Hab noch genügend Games zur überbrückung bis der Preis sinkt, denke ich.
 
AW: Mordor: Schatten des Krieges gespielt - übertrifft den Vorgänger in nahezu jeder Hinsicht

Also ich weiß, was ich spielen werde im Oktober (!)
 
AW: Mordor: Schatten des Krieges gespielt - übertrifft den Vorgänger in nahezu jeder Hinsicht

Und die "Gold Edition" kostet 82,99 Euro :ugly:
Wird doch wieder alles zerpflückt und rausgeschnitten für die zig Editionen (SILBER gibts auch noch..) und in ein paar Monaten kommt die GOTY die man bei den Keyshops für 20-30 Tacken kaufen kann. 50 ist mir persönlich da zu viel , aber bitte soll jeder sein Geld dafür ausgeben wofür er will !!
 
AW: Mordor: Schatten des Krieges gespielt - übertrifft den Vorgänger in nahezu jeder Hinsicht

Freu mich. Wenn es so wird, wie hier beschrieben, dann kann ja nichts mehr schief gehen
 
AW: Mordor: Schatten des Krieges gespielt - übertrifft den Vorgänger in nahezu jeder Hinsicht

Und die "Gold Edition" kostet 82,99 Euro :ugly:
Wird doch wieder alles zerpflückt und rausgeschnitten für die zig Editionen (SILBER gibts auch noch..) und in ein paar Monaten kommt die GOTY die man bei den Keyshops für 20-30 Tacken kaufen kann. 50 ist mir persönlich da zu viel , aber bitte soll jeder sein Geld dafür ausgeben wofür er will !!

Also ich weiß nicht, aber das Zeug, das immer in den verschiedenen Sammlereditionen (vor allem wenn sie auch noch nur digital sind) zusätzlich geboten wird, hat mich bisher immer völlig enttäuscht.
Die Waffen trägt man meist nur wenige Minuten, Haustiere und die oft zeitlich extrem knappen Collectors-DLCs sind kein Geld wert.
Anders sieht es bei den physischen Sammlereditionen aus, die manchmal mit tollen Figuren und echten Lederkarten daherkommen. Da juckt mir dann bei bestimmten Serien schon mal der Finger.
Aber sonst reicht das Basisspiel und da ich auch morgen noch gute Spiele am PC erstehen möchte, sind 50€ nicht zu viel verlangt.
Wenn man immer nur beim 5€-Deal (oder ähnlich) kauft, muss man sich nicht wundern, wenn der Markt immer "Call of Duty"er wird.

Aber wie Du schon sagst: Ist eine freie Welt, kann jeder selbst entscheiden.

Ich werde es mir definitiv bald nach Release zulegen.
 
AW: Mordor: Schatten des Krieges gespielt - übertrifft den Vorgänger in nahezu jeder Hinsicht

Irgendwie war im ersten Teil ab der Hälfte für mich die Luft komplett raus, habs nie zu Ende gespielt. Da ich das Setting aber gerne mag geb ich dem zweiten Teil gerne noch ne Chance :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück