Pokémon Go Update: Niantic arbeitet an verbesserten Augmented-Reality-Features

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pokémon Go Update: Niantic arbeitet an verbesserten Augmented-Reality-Features

Niantic arbeitet an verbesserten Augmented-Reality-Features für Pokémon Go. Eine vorgestellte Technik-Demo verspricht zumindest verbesserte AR-Begegnungen mit Pokémon in der wirklichen Welt. Ob und wann Niantic die Tech-Demo in Pokémon Go implementieren wird, ist noch nicht klar. Es könnte aber in Zukunft als verbessertes Buddy-Feature Verwendung finden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pokémon Go Update: Niantic arbeitet an verbesserten Augmented-Reality-Features
 
AW: Pokémon Go Update: Niantic arbeitet an verbesserten Augmented-Reality-Features

Bevor die so ein Mist weiter machen, sollen die endlich das seid bald einem Jahr versprochene Kampfsystem bringen mit anderen Spielern!

Aber ich denke Pokemon Go wird eh irgendwann so in vergessenheit geraten und als Flopp gewertet werden, einfach weil die Entwickler nicht aus dem Quark kommen!

Was kam denn bis jetzt neues? 2. Generation und neue Bonbons... TOLL!!! Hätten die sich auch schenken können.
 
AW: Pokémon Go Update: Niantic arbeitet an verbesserten Augmented-Reality-Features

Für einen Flop ist es längst zu spät. Dafür war es lange genug mehr als nur erfolgreich!

Vieles wurde schon deutlich von Niantic verbessert. Sie sind ein kleines Team und arbeiten noch lange an dem Spiel. Brauchen aber scheinbar Zeit. Mit der 2. Generation ist es auch wieder interessanter geworden.

Zwar lässt die Motivation wieder etwas nach, aber momentan arbeiten sie bereits an pvp kämpfen. Und das überarbeitete Kampfsystem steht schon in den Startlöchern. Warum sich also gerade jetzt beschweren?
 
Zurück