cyco99
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: PCGH.de: Fallout 3: So sollte das Rollenspiel ursprünglich aussehen
Falsch! Ich besitze Fallout 2 sogar als Original und habe es auch gespielt! Ich habe auch nicht gesagt, dass die alten Fallout-Teile schlecht sind (Sie sind Endzeit-Klassiker). Lediglich das ürsprünglich vorgesehene Fallout 3 wirkt auf mich ziemlich schrottig. Ich lebe aber nicht in der Vergangenheit und sehe nicht jede Veränderung als negativ an. Bethesda hat mit Fallout 3 ein wirklich verdammt gutes Spiel abgeliefert. Natürlich wurde die Spielmechanik verändert, aber die Story und die Atmosphäre stimmen. Ohne Veränderungen würden wir heute noch Pong und Pacman spielen.an deiner meldung sieht man das du die ersten beiden, wirklich genialen teile nicht gespielt hast. aber wahrscheinlich sind die eh zu schwer für leute wie dich, erstens vom spielprinzip her und zweitens weil man dabei denken muß.
und wenn man die mr. nixon puppe gesucht hat und frank horrigan zerlegt hat, dann hat man fürs falloutoblivion eben nicht viel über, weils ganz einfach nichts mit fallout zu tun hat. dazu fehlt brian fargo.![]()

Es hat grafisch keinen großen Sprung von Fallout 2 aus gegeben, sieht aber trotzdem nett aus