OnePlus 5: Ankündigungsdatum und Webseite zum Launch-Event veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu OnePlus 5: Ankündigungsdatum und Webseite zum Launch-Event veröffentlicht

Am 20. Juni stellt OnePlus das kommende Flaggschiff OnePlus 5 vor. Das gab nun CEO und Mitbegründer Pete Lau via Twitter bekannt. Damit beendet er die Gerüchte um eine Enthüllung am 15. Juni. Im gleichen Zug ist auch die Webseite für das Vorstellungs-Event online gegangen, welche zudem erneut zahlreiche Pop-Up-Events bestätigt. Konkrete Termine und Städte fehlen jedoch noch.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: OnePlus 5: Ankündigungsdatum und Webseite zum Launch-Event veröffentlicht
 
AW: OnePlus 5: Ankündigungsdatum und Webseite zum Launch-Event veröffentlicht

Nachdem ich das noch immer aktuelle 3t habe, frage ich mich doch, wo das Oneplus 4 geblieben ist...

Aber wenn man dann über das Urspungsland des Smartphones nachdenkt und der Bedeutung der 4 dort (4=Tod), wird es dann doch klar. Also OP5, naja egal, brauch dieses Jahr eh noch kein Neues. Vielleicht wirds dann nächstes Jahr ein OP6. Wobei ich das 5 sicher auch irgendwann einmal in den Händen halten werde, gibt doch genug Leute, die daran Interesse hätten und es für den Preis immer noch gut bezahlbar ist (ein vergleichbares S8 kostet aktuell über 170 € mehr...).
 
AW: OnePlus 5: Ankündigungsdatum und Webseite zum Launch-Event veröffentlicht

Nachdem ich das noch immer aktuelle 3t habe, frage ich mich doch, wo das Oneplus 4 geblieben ist...

Aber wenn man dann über das Urspungsland des Smartphones nachdenkt und der Bedeutung der 4 dort (4=Tod), wird es dann doch klar. Also OP5, naja egal, brauch dieses Jahr eh noch kein Neues. Vielleicht wirds dann nächstes Jahr ein OP6. Wobei ich das 5 sicher auch irgendwann einmal in den Händen halten werde, gibt doch genug Leute, die daran Interesse hätten und es für den Preis immer noch gut bezahlbar ist (ein vergleichbares S8 kostet aktuell über 170 € mehr...).

Ah ok, wusste 4 = Unglückszahl, jetz weis ich auch warum ^^ Finde trotzdem das die Enscheidung sehr uncool ist. Ein "One Plus Tod" hätte was :D
 
AW: OnePlus 5: Ankündigungsdatum und Webseite zum Launch-Event veröffentlicht

8gb ram, soll das ding PCs wegbashen?

:D
 
Zurück