Noctua auf der Computex: Kühler für Threadripper und Co., aber vor allem neue Lüfter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Noctua auf der Computex: Kühler für Threadripper und Co., aber vor allem neue Lüfter

Noctua ist auf der Computex und hat einige interessante Neuerungen zu bieten. Darunter Kühler mit neuen und vergrößerten Bodenplatten, die für Ryzen, Epyc (Threadripper) und Core X (Skylake-X, Kaby Lake-X) optimiert sind. Die größte Überraschung kommt aber zum Schluss bei den Lüftern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Noctua auf der Computex: Kühler für Threadripper und Co., aber vor allem neue Lüfter
 
AW: Noctua auf der Computex: Kühler für Threadripper und Co., aber vor allem neue Lüfter

Die Bodenplatte des Kühlers für den Threadripper kannste ja fast als Schneidebrett nutzen. :what:

Mal gespannt was & wann die anderen Kühler Hersteller etwas zeigen.
 
AW: Noctua auf der Computex: Kühler für Threadripper und Co., aber vor allem neue Lüfter

Geil schwarze Noctua Lüfter :)
Gibts da Infos zur Verfügbarkeit?
 
AW: Noctua auf der Computex: Kühler für Threadripper und Co., aber vor allem neue Lüfter

Endlich haben sie Einsicht.

Hoffentlich haben die Lüfter dann auch die gleiche Qualität wie die heutigen hellbraunen Versionen.
Und nicht die Nebengeräusche im Antrieb, wie die heute schon schwarzen iPPC oder grauen Redux Versionen.

Testweise würd ich mir so einen auf jeden Fall mal besorgen.
 
AW: Noctua auf der Computex: Kühler für Threadripper und Co., aber vor allem neue Lüfter

Der neue 120er ist echt klasse. Schade das aktuell aber alles auf 140mm umschwenkt.
 
AW: Noctua auf der Computex: Kühler für Threadripper und Co., aber vor allem neue Lüfter

oh mein gott. Gibt es nun bald echt offiziell schwarze Noctua-Lüfter?! Für mich zwar zu spät aber es wäre ja ein Traum.
 
Zurück