Playerunknown's Battleground im Test - Benchmarks der Early-Access-Version

top 10 ist auch ohne können einfach zu erreichen. einfach campen bis der arzt kommt. funktioniert leider gottes immer und immer wieder. wie oft ich schon häuser betreten habe die nicht gelootet waren um beim öffnen der letzten tür dann eine ladung schrott in die fresse bekommen habe, kann ich schon garnicht mehr zählen.

Haha ja kommt mir auch bekannt vor aber das macht auch den reiz aus man kann sich nie sicher sein und viel campen geht ja auch nicht den man wird ja gezwungen zum zielort zu laufen.

Man kann campen oder auf jagt gehen, mit letzderem habe ich es öfter in die top 10 geschaft.:D

PS: Zielsucher x4 oder x8 sind gold wert in diesem spiel wenn man jagen will
 
Ich finde es Traurig das die Spiele Industrie so verarscht. sowenig FPS bei so einer Grafik und bei Battlefield 1 hab ich ja mehr. usw. Die Spiele werden immer auf die Aktuellste Grafikkarten Getrimmt so das ja keiner in der Zukunft keine Karte Kauft. Am CPU sieht man das sie Jahre halten und ich Wette das das Bei Grafikkarten auch so wäre aber Stimmt ja Firma will Geld . Das es noch keinen Hacker gibt der mal die Speeren aus den Spielen nimmt. Wir zahlen uns Dumm und Dämlich für einwenig Leistung die eigentlich schon längst da ist die aber von Spieleherstellern ausgenutzt . Ich werde die Tage mal was Hochladen auf Youtube und ich wette das Reißt die Welt aus dem Angeln. Kleiner Tipp geb ich.

Ich zeig mit einer GTX 8800 wie ich alle Aktuellen Spiele in Full HD Spiele mit Satten 60 FPS . Mir Reicht es langsam mit der Industie. Sobald ich den Souce Code Umgeschrieben habe werde ich ihn als Programm veröffentlichen damit alle Spiele mit 8k Gespielt werden können mit mindestens 100 FPS ab GTX 1000 Die unteren Versionen mit 60 FPS- Bis dann.
 
Wo ist denn jetzt dieses ominöse Video dass die Welt aus den Angeln reißt? Ich kann fast nicht mehr schlafen vor Spannung.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Das Spiel wird je nach Situation wohl auch stark von der CPU limitiert.

Ich Spiele mit Efekten, Laub und Schatten auf sehr niedrig, den Rest auf Ultra.
Je nach Situation 40-70FPS, i.d.R. aber im oberen Bereich.

Das mit einer RX 480 und einem i7 4770k at stock.

Ein Freund spielt mit einer 1070 und einem alten 8350 mit allem auf Low und erreicht nicht mehr FPS.
 
seit dem Patch vom Freitag wurde die Client Performance ein gutes Stück verbessert. Hab keine Zahlen aber beim Spielen merkt man die Verbesserung. Vorher lief immer ein Thread öfter in 100% Auslastung, also CPU Limit. Jetzt hab ich durchgängig 99% GPU Auslastung und es läuft deutlich besser. Spiel mit einem 3930k auf 4,2ghz und einer gtx 980 auf 1455/1800mhz in Hoch auf 2560x1440.

Client Performance

Improved CPU usage for world level streaming
Improved rendering performance of fences
Improved rendering performance of grass
Improved rendering performance for weapons and attachments seen at distance
Improved rendering performance by modifying certain weapon and vehicle effects that were unnecessarily rendered at distance
Improved character animation performance
Improved effect performance
Improved the performance of team-mate name plate, map and mini-map in teamplay
 
Ich finde es Traurig das die Spiele Industrie so verarscht. sowenig FPS bei so einer Grafik und bei Battlefield 1 hab ich ja mehr. usw. Die Spiele werden immer auf die Aktuellste Grafikkarten Getrimmt so das ja keiner in der Zukunft keine Karte Kauft. Am CPU sieht man das sie Jahre halten und ich Wette das das Bei Grafikkarten auch so wäre aber Stimmt ja Firma will Geld . Das es noch keinen Hacker gibt der mal die Speeren aus den Spielen nimmt. Wir zahlen uns Dumm und Dämlich für einwenig Leistung die eigentlich schon längst da ist die aber von Spieleherstellern ausgenutzt . Ich werde die Tage mal was Hochladen auf Youtube und ich wette das Reißt die Welt aus dem Angeln. Kleiner Tipp geb ich.

Ich zeig mit einer GTX 8800 wie ich alle Aktuellen Spiele in Full HD Spiele mit Satten 60 FPS . Mir Reicht es langsam mit der Industie. Sobald ich den Souce Code Umgeschrieben habe werde ich ihn als Programm veröffentlichen damit alle Spiele mit 8k Gespielt werden können mit mindestens 100 FPS ab GTX 1000 Die unteren Versionen mit 60 FPS- Bis dann.

Jetzt frage ich mich dann aber doch, wo endlich dieses Video bleibt. Seit fast einem Monat muss ich Beruhigungsmedikamente nehmen, damit ich trotz der Spannung noch ansprechbar bleibe und es kommt einfach nichts :/
Ich hab langsam echt Angst, dass ich eine Abhängigkeit entwickle...
gRU?; cAPS
 
er hat doch gesagt er schreibt den source code um, das dauert wohl seine zeit.

Dann finde ich aber absolut unter aller Kanone, dass er hier von "ich werde die Tage mal" spricht. :daumen2: :daumen2: :daumen2:
Hallo? Manche Leute haben Herz-Kreislauferkrankungen! Die können nicht so einfach mit sowas umgehen! Und sowas ist manchen Leuten wohl völlig egal... :(
gRU?; cAPS
 
@PCGH könntet Ihr bitte einen CPU Benchmark zu Playerunkown Battleground machen?
Ich finde im Netzt keinen einzigen Vergleich im Netz bei einem mittlerweile so populärem Titel. LG
 
Offenbar aufgrund der hohen Prozessorlast. Diese liegt generell recht hoch, zwei CPU-Worst-Case-Szenarien befinden sich direkt zum Beginn einer Runde: In der "Lobby", bei der sich sämtliche Mitstreiter vor dem Beginn der Runde auf einem zerstörten Flugfeld einfinden und kurz darauf, wenn das Flugzeug die Spieler zu ihren Absprungpunkten bringt, bricht die Leistung auf unserem übertakteten Intel Achtkerner auch mit einer sehr potenten Geforce-GPU schon mal auf 40 Fps und weniger ein. Sind die Spieler auf dem Schlachtfeld angekommen und haben sich auf der Insel verteilt, ist die Last auf der CPU indes deutlich niedriger - und sinkt im Laufe der Runde mit abnehmender Mitspielerzahl. Generell liegt die Prozessorlast aber hoch, auf diese gehen wohl auch der Großteil der Stocker und Ruckler zurück, die den Spielfluss aktuell noch etwas stören.
Aus dem Test hier. Also wenn du nicht gerade einen übertakteten Achtkerner von Intel hast, können die fps ja eigentlich nur niedriger ausfallen. Ändern kannst du das aber nicht, also frage ich mich was du aus diesem Test lesen möchtest?
 
Zurück