Amazon Channels offiziell bestätigt: Das ist die Kanalauswahl zum Start

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Channels offiziell bestätigt: Das ist die Kanalauswahl zum Start

Amazon hat nach den Gerüchten Amazon Channels für Prime-Mitglieder offiziell bestätigt. Zum Start gibt es 26 Kanäle, die aber deutlich weniger glamourös sind als das US-Angebot. Sky ist nur mit Sport Digital HD dabei. Wer die Hoffnung hatte, dass Sky komplett abrufbar wird, wird damit also zunächst enttäuscht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Amazon Channels offiziell bestätigt: Das ist die Kanalauswahl zum Start
 
AW: Amazon Channels offiziell bestätigt: Das ist die Kanalauswahl zum Start

Naja, ganz ok aber werde es mir wahrscheinlich nicht holen, habe eh kaum Zeit zum TV gucken, da nutze ich lieber Gratisangebote wie Zattoo.
 
AW: Amazon Channels offiziell bestätigt: Das ist die Kanalauswahl zum Start

Nix für mich dabei was interessant wäre. Vieles davon ist einfach zu "speziell" (z.B. ein extra Kanal für Wildjagd :ugly:).
Interessant wäre noch zu wissen warum man als GEZ-Zahler überhaupt für den Terra X Kanal nochmals blechen sollte. Ist ein Witz oder? Die wurden alle mit den Beiträgen finanziert.
 
AW: Amazon Channels offiziell bestätigt: Das ist die Kanalauswahl zum Start

Ich sehe das eher negativ, da hier Filme, die es sonst bei Prime kostenlos gab, nun in irgendeinem Paket nur noch kostenpflichtig gibt. Meine Frau schaut viele türkische Filme auf Prime. Nun sind die meisten davon weg und nur noch über Turk on Video für 3,99€ mtl. zu bekommen. Ich bin mal gespannt, was für die "normalen Prime Kunden" am Schluss übrig bleibt.
 
AW: Amazon Channels offiziell bestätigt: Das ist die Kanalauswahl zum Start

Ich sehe das eher negativ, da hier Filme, die es sonst bei Prime kostenlos gab, nun in irgendeinem Paket nur noch kostenpflichtig gibt. Meine Frau schaut viele türkische Filme auf Prime. Nun sind die meisten davon weg und nur noch über Turk on Video für 3,99€ mtl. zu bekommen. Ich bin mal gespannt, was für die "normalen Prime Kunden" am Schluss übrig bleibt.

Der Gedanke kam mir auch, dass nun Filme die vorher in Prime enthalten waren bzw. würden, jetzt nur über die Channels zu sehen sind. Und 3,99 Euro für einen Kanal ist alles andere als günstig.
10 Kanäle, schon ist man beim inoffiziellen Sky-Abo-Preis mit Bundesliga, CL, neusten Serien, Filmen ca. 6 Monaten nach BluRay-Start,...und weit mehr als 10 Kanäle.
Aber war klar das amazon sein Bezahlmodell schleichend "anpassen" wird. Irgendwann sind dann auch die amazon-Serien dran.
 
Zurück