Nvidia Project Holodeck: Mischung aus Virtual Reality und Motion Tracking vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia Project Holodeck: Mischung aus Virtual Reality und Motion Tracking vorgestellt

Quasi als Science-Fiction-Produkt hat Nvidia auf der diesjährigen GPU Technology Conference sein Project Holodeck vorgestellt: Mehrere Nutzer interagieren dabei in einem virtuellen Raum mit verschiedenen Objekten - mittels Virtual-Reality-Headsets und Motion Tracking. Präsentiert wurde das Ganze mit einem Koenigsegg Sportwagen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nvidia Project Holodeck: Mischung aus Virtual Reality und Motion Tracking vorgestellt
 
Auf meinem ersten Holodeck ist erstmal Deanna Troi dran.
Hoffe das wird irgendwann bald mal bezahlbarer. Heimkinopreise und ich bin dabei.

Schade dass in der Präsentation nichts über die verwendete Technik am Menschen gezeigt wird. Was haben die für Brillen?
 
Na das geht so langsam aber sicher in die richtige Richtung. Dann kann ich in einem virtuellen Raum an einem virtuellen Rechner PCGHX-Artikel lesen. :D
 
Zurück