Star Wars: Battlefront 2 - Neues Video über die Hintergründe der Kampagne

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Battlefront 2 - Neues Video über die Hintergründe der Kampagne

Die Macher von Star Wars: Battlefront 2 haben ein Video veröffentlicht, das sich um die Kampagne und die Hauptprotagonisten Iden Versio dreht. Darin erklären die Entwickler, wie wichtig es ihnen war zu verdeutlichen, dass die Figuren aus eigenem Antrieb an die Ideale des Imperiums glauben und keineswegs nur geistlose Mitläufer sind.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront 2 - Neues Video über die Hintergründe der Kampagne
 
AW: Star Wars: Battlefront 2 - Neues Video über die Hintergründe der Kampagne

Schön wäre es wenn sie die Klonkriege berücksichtigen würden, denn diese boten im ersten Battlefront spannende Abwechslung. Die Entwickler sind der Meinung die Bewegungsabläufe würden nicht authentisch aussehen... Im 1 hat dies aber komischerweise trotzdem funktioniert und die meisten Spieler würden auf solche Nebensächlichkeiten wohl nicht achten. Vielleicht wäre es gut, wenn sie die Mechaniken des ersten Battlefrontes übernehmen würden und einfach die Graphik an die heutigen Ansprüche anpassen würden. Aber es ist trotzdem schön zu sehen, dass es mit Star Wars weitergeht, wenngleich mit einigen Einschränkungen gegenüber den Vorgängern. ;-)
 
Zurück