Laut Sonys Geschäftszahlen insgesamt 60 Millionen Playstation 4 verkauft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Laut Sonys Geschäftszahlen insgesamt 60 Millionen Playstation 4 verkauft

Das japanische Unternehmen Sony hat am 31. März das vierte Quartal, und somit das Geschäftsjahr 2016, abgeschlossen. Dementsprechend wurden die aktuellen Finanzdaten veröffentlicht. Dabei zeigt sich insbesonders die Gaming-Sparte als erfolgreich, zwanzig Millionen weitere PS4-Konsolen gingen im letzten Jahr über den Ladentisch, womit die Verkaufszahlen auf insgesamt 60 Millionen steigen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Laut Sonys Geschäftszahlen insgesamt 60 Millionen Playstation 4 verkauft
 
AW: Laut Sonys Geschäftszahlen insgesamt 60 Millionen Playstation 4 verkauft

Meine können sie wieder haben. Die verstaubt inzwischen nur noch.^^
Naja, irgendetwas brauche ich auch zum Netflix schauen und die Qualität über die PS4 ist dann doch etwas besser als über Smart-TV oder Chromecast.
 
AW: Laut Sonys Geschäftszahlen insgesamt 60 Millionen Playstation 4 verkauft

Es wäre schön, wenn ihr euch ein bisschen besser informieren würdet. Sony berichtet, dass 60 Millionen PS4 Konsolen an den Handel ausgeliefert worden sind und nicht direkt an Kunden verkauft worden sind.
 
AW: Laut Sonys Geschäftszahlen insgesamt 60 Millionen Playstation 4 verkauft

nach rise of the tomb raider, kommt nun mit prey die nächste input-lag krücke für die ps4.
na ganz toll. :rolleyes:
wieder ein spiel, dass ich mir nicht für die ps4 slim holen kann.
 
AW: Laut Sonys Geschäftszahlen insgesamt 60 Millionen Playstation 4 verkauft

nach rise of the tomb raider, kommt nun mit prey die nächste input-lag krücke für die ps4.
na ganz toll. :rolleyes:
wieder ein spiel, dass ich mir nicht für die ps4 slim holen kann.

Soll behoben werden:
Prey: Input-Lag auf der PlayStation 4 wird behoben; Steuerung soll agiler ausfallen und besser reagieren - 4Players.de

Da das bei der XBOX One nicht auftritt, sollte das bei der PS4-Version doch kein Problem darstellen es zu fixen.
 
AW: Laut Sonys Geschäftszahlen insgesamt 60 Millionen Playstation 4 verkauft

Soll behoben werden:
Prey: Input-Lag auf der PlayStation 4 wird behoben; Steuerung soll agiler ausfallen und besser reagieren - 4Players.de

Da das bei der XBOX One nicht auftritt, sollte das bei der PS4-Version doch kein Problem darstellen es zu fixen.

ja haben die auch bei rise of the tomb raider gesagt...
lagt aber trotz patch 1.06 wie sau.

dagegen kommt mir batman arkham knight wie ein 120 FPS shooter vor.
naja, bin schon auf das frame pacing in bloodborne GOTY gespannt. ob das wirklich so schlimm sein soll, wie alle sagen.

zum glück kann man solch technisch miese games auf der ps4 wieder verkaufen (retail); also halb so schlimm!
wenn man sich die im PS-store kauft, hat man natürlich die arschkarte gezogen.
 
AW: Laut Sonys Geschäftszahlen insgesamt 60 Millionen Playstation 4 verkauft

Meine können sie wieder haben. Die verstaubt inzwischen nur noch.^^
Naja, irgendetwas brauche ich auch zum Netflix schauen und die Qualität über die PS4 ist dann doch etwas besser als über Smart-TV oder Chromecast.

Und wie das?
 
Zurück