Battlefield 1: Das Frühlings-Update ist live - die Änderungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Das Frühlings-Update ist live - die Änderungen

Wie angekündigt ist nun das Frühlings-Update für Battlefield 1 live, nachdem heute morgen die Server für einige Stunden heruntergefahren wurden. Der Fokus liegt laut EA / DICE auf dem Platoon-Feature, außerdem gibt es einige Änderungen an der Serververwaltung. Dazu gesellen sich weitere Änderungen am Gameplay, die wir im Folgenden vorstellen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Das Frühlings-Update ist live - die Änderungen
 
AW: Battlefield 1: Das Frühlings-Update ist live - die Änderungen

Ich bin entäuscht. Es spielt sich irgendwie merkwürdig. Ausserdem dauerd es ewig einem Server zu joinen, spätestens bei der 2. Map läd BF1 ewig. Hab es nicht geschaft eine 2. Runde auf dem Server zu spielen. Jetzt hab ich auch den ersten Versuch mit dem Taskmanager abgebrochen.

FAIL! Dieser Patch ist Kacke.
 
AW: Battlefield 1: Das Frühlings-Update ist live - die Änderungen

Ja, irgendwie ist es merkwürdiger geworden, aber am meisten nerven jetzt die Warnhinweise. Bei mir das für LOW FPS. Ständig muss man da drauf gucken weil es immer aufblinkt. Lenkt einfach nur vom spielen ab.:daumen2:
und man kann es nicht abschalten
 
AW: Battlefield 1: Das Frühlings-Update ist live - die Änderungen

Ich bin entäuscht. Es spielt sich irgendwie merkwürdig. Ausserdem dauerd es ewig einem Server zu joinen, spätestens bei der 2. Map läd BF1 ewig. Hab es nicht geschaft eine 2. Runde auf dem Server zu spielen. Jetzt hab ich auch den ersten Versuch mit dem Taskmanager abgebrochen.

FAIL! Dieser Patch ist Kacke.

Das hatte ich gestern auch, es fühlte sich total wabbelig an irgendwie. Bin mit dem Jeep gefahren und dachte ich wär besoffen oder hätte nen Ping von 100+, aber dem war nicht so.

Bis dann der Server Admin meinte, dass alle mal disconnecten sollen, weil er einen Neustart des Servers vornimmt und siehe da, danach lief es wieder wie gewohnt! Lag also mit Sicherheit am Server!
 
AW: Battlefield 1: Das Frühlings-Update ist live - die Änderungen

Medaillen, die man nach 50 Ordensbänder bekommt, wären noch schön.
 
AW: Battlefield 1: Das Frühlings-Update ist live - die Änderungen

Kann man diese blöden Warnhinweise nicht irgendwie deaktivieren ??? Das nervt wie Sau!!
 
AW: Battlefield 1: Das Frühlings-Update ist live - die Änderungen

Mein Gott leute, ich höre hier immer nur "MIMIMIMI" ! Erfreut euch doch lieber das Sie das Spiel in die richtige Richtung lenken und zumindest zum Teil auf die Wünsche der Community eingehen.

Ich finde es Top, dass man nun endlich unter 10 Personen das Spiel auf eigenen Servern beginnen kann. Auch der Passwortschutz soll ja nun endlich setzbar sein. Hier wäre auch meine Frage, wie und wo lassen sich die zwei genannten Dinge einstellen? Ich habe keine Möglichkeit in den Servereinstellungen gefunden. Habt ihr da schon was gefunden oder soll das erst noch kommen?
 
AW: Battlefield 1: Das Frühlings-Update ist live - die Änderungen

Da wo den Servername einträgst kannst du PW einstellen.

Habs auf englisch aber unter MISC kannst du einstellen reduzierter Start oder so ähnlich :)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
AW: Battlefield 1: Das Frühlings-Update ist live - die Änderungen

OH TOP, Danke Dir für das schnelle Feedback, werde ich heute Nachmittag gleich mal schauen.
 
Zurück