Star Wars Battlefront 2 - Hauptfigur Iden Versio laut LucasFilm ein Vorbild wie Leia oder Rey

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Battlefront 2 - Hauptfigur Iden Versio laut LucasFilm ein Vorbild wie Leia oder Rey

Für Star Wars Battlefront 2 wurden kürzlich erste Details zum Singleplayer-Modus bekannt gegeben. Im dieses Mal vorhandenen Einzelspieler-Modus wird der Spieler in die Rolle einer Elite-Soldatin des Inferno Squad des Galaktischen Imperiums namens Iden Versio schlüpfen. Versio war Zeugin, wie der zweite Todesstern und damit ihr geliebter Imperator vernichtet wurde und schwor daraufhin Rache gegen die Rebellen-Allianz. Ihre Geschichte liefert genug Anti-Heldenstoff, doch soll Iden Versio laut Aussagen von LucasFilm und EA Motive ein echtes Vorbild wie Princess Leia oder Rey werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars Battlefront 2 - Hauptfigur Iden Versio laut LucasFilm ein Vorbild wie Leia oder Rey
 
Irgendwie habe ich das Gefühl dass aus politischer Korrektheit eine Elite-Soldatin gewählt wurde.
Nennt mich altmodisch aber das passt nicht, beide Geschlechter sind von Geburt an anders egal was die Genderspi**** sagen.
 
Wäre es nicht besser wenn man zwischen 2 leuten aus dem squad wählen könnte einmal die olle und dann noch nen typen.. naja egal meune vermutung?- wie jedes mal verspricht EA die größte und immersivste story in der Firmengeschichte und am ende hat man sie wieder in 3h durch und es war mediocore...
 
Ich mag ja Spiele und Filme mit weiblichen Hauptfiguren und werde auch sicher Gefallen an der Story von Battlefront 2 6 haben, aber bei Star Wars scheint der weibliche Held schon eine neue Zwangsvorgabe zu sein, nach E7 und R1 nun also auch bei EAs Spiel (Mal sehen ob Han Solo wirklich die Hauptfigur im übernächsten Film sein wird :schief:) Dass alles aus Sicht des Imperiums aufgezogen wird, finde ich besonders interessant.
 
find ich gut.
Die Elitesoldatin eines faschistischen und xenophoben und rassistischen Regimes das für Ruhe und Ordnung in der Galaxis sorgen will als Vorbild.
 
Nur noch Frauen als SW Hauptfiguren. Da will man wohl einen Markt erschließen. Wenn sie die Frauen auch noch für SW begeistern könn(t)en würden die Gewinne wohl unter die Decke schießen..
 
Zurück