Call of Juarez - Bound in Blood: Systemanforderungen und Grafikkarten-Benchmarks

^^ Vielleicht liest ja jemand mein Posting, der so einen Shop kennt ... ;)

In Österreich findet geizhals.at jedenfalls noch keinen, wo das Game (Xbox 360) auch für 50 € zu haben ist.

MfG, boss3D
 
Wow, die Screenshots machen wirklich total Lust auf das Game!
Und dann auch noch spielbare Framerates mit einer 4850 in 1920x1200 inkl. Edge-AA und 16:1 AF... Hut ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich eigentlich der Einzige der sich über die wieder völlig übertriebenen Post Processing Effekten aufregt? Dieses Wischei Waschie bei jeder Bewegung ist völlig realitätsfern und sieht einfach sch.... bescheiden aus. Wären die Effekte nur halb so stark, würde es deutlich besser rüber kommen.

Kann man den Mist abschalten? Oder ist dieser fester Bestandteil irgend einer anderen Einstellung wenn man auf Max Details spielen will?
 
Ich finde, dass die sonnigen Felsen in Bild sechs EXTREM realistisch aussehen (wegen dem Indirect Lightning, welches ich endlich mal in Echtzeitberechnung sehen möchte)!
 
hi

ich versteh nicht wiso die benchmarks von euch weniger fps hatt .

zocke grade auf höchste einstellung mit 19 zoll monitor 1024 + 1028

quad und gtx 260 hab mehr fps 140 zwischen 100

und unterstützt der spiel ne quad ?

an den spiel sieht man mit welchen hardware das spiel zocken kann und sieht auch gut aus .kein hardwarefresser

total war 2 sollte sich ne kuchen abschneiden .
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

ich versteh nicht wiso die benchmarks von euch weniger fps hatt .

zocke grade auf höchste einstellung mit 19 zoll monitor 1024 + 1028

quad und gtx 260 hab mehr fps 140 zwischen 100

Kommt doch auch immer darauf an wo gerade gemessen wird, sogar in 1920 wirds manchmal noch dreistellig.
Deine Auflösung ist dazu sogar auch noch kleiner als die kleinste im Test.

Dafür ne GTX260 ist übrigens auch heiss, ist ja wie wenn ein Ferrari über nen schmalen Feldweg voller Schlaglöcher schleichen muss. ;)
Gönn der armen, zu Tode gelangweilten GTX mal was ab mind. 22 Zoll aufwärts!
 
Zurück