Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Laut eurer Anzeige soll es heute bei Alternate eine Crucial SSD mit 525 GB für 99.90 Euro geben. Die gibt es aber nicht :P
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Bei notebooksbilliger.de gibt es einen Rabattcode für SSDs. Bei der einen oder anderen lohnt sich das sogar.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Das Bezahlsystem heißt übrigens Paydirekt mit nem K, nicht C. Dämlich, aber ist so.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Ich hab's leider auch verpasst. Find ich fast schon absurd, dass da angeblich 2000 Bestellungen mit Paydirekt in 30 Minuten getätigt wurden. Ich dachte nicht mal, dass es deutschlandweit 2000 Leute gibt, die Paydirekt kennen.:ugly:
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Das Doom verramscht wird ist zwar fast schon Normalzustand, aber für 9,99 € retail auf Amazon wäre es vielleicht doch eine Erwähnung wert. :D
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Cool, danke für den Tipp, habe es gekauft....

:D
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Weil bei Amazon ein "neuer Verkäufer" das Asus ROG Crosshair VI Hero (AMD X370) angeblich für 209,- Euro anbietet, ist Mindfactory (vermtl. automatisiert) mitgegangen und man bekommt es für 208,- (Prey inkl.^^).
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

15% Rabatt auf rakuten.de so bekommt man den AMD r7 1700 für 313€.
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

Media Markt ist doch ne Verarsche!
4 zum Preis von 2
z.B. Horizen + Nier für die PS4 sind Online nicht erhätlich (seit ~4+ Tagen) und im Laden dürfen 4 Spiele nicht mehr als 200€ kosten. Hat natürlich so sein Grund warum MM teurer als Amazon ist....
 
Zurück