Resident Evil 7 Biohazard: Video-Grafikvergleich: PS4 vs. PS4 Pro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Resident Evil 7 Biohazard: Video-Grafikvergleich: PS4 vs. PS4 Pro gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Resident Evil 7 Biohazard: Video-Grafikvergleich: PS4 vs. PS4 Pro
 
Die Unterschiede sind so gering, fast schon zu vernachlässigen.

Bei der PS4 Pro behebt wohl hauptsächlich das Downsampling das Kantenflimmern, keine technische Meisterleistung
und auch kein Kriterium von der PS4 auf die Pro zu wechseln.
Das wäre technisch schon bei der PS4 möglich gewesen, hat man aber versäumt und nun soll die Refresh (als mehr sehe ich die PS4 Pro nicht an) das ausbügeln,
bei den horrenden Preisen eine Frechheit.
Natives 4K wird garnicht erst angeboten, wenn man es nüchtern betrachtet muss man sich doch selbst eingestehn dass das jetzt bereits veraltet Technik ist.
Wäre die Einführung vor 2 Jahren gewesen hätte die PS4 Pro für mich seine Daseinsberechtigung, so aber nicht.
 
Ich würde mir zwar auch keine PS4 kaufen, aber wo ist denn die Pro überteuert?
Sie ist derzeit quasi ausverkauft, aber der UVP beläuft sich trotzdem auf 399€.
Dafür bekommt man im weitesten Sinn öfter 1080p mit stabileren fps oder upscaling 4k, dem muss man sich halt bewusst sein.
Aber 399€ überteuert......also ich weiß nicht.:hmm:
 
Zurück