Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Bei den Z270 Boards hatte MSI im pcgh Test gut angeschnitten, mit der m.2 zahlst du für das Board effektiv vor allem recht wenig
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Ich schau hier regelmäßtig rein und ab und zu lese ich wirklich ein Schnäppchen.

Ich weiß nicht wie es den Anderen geht, aber ich kann die ganzen BluRay-Angebote nicht mehr sehen.
Ich glaube schon, dass bei gefühlten Millionen BluRays immer irgendeine davon im Angebot ist.
Ja, bei Amazon kann man sich Filme um € 0,99 ausleihen und das schon seit Monaten, sollte mittlerweile auch jeder gemerkt haben.

Könnte man sich beim Schnäppchenführer eventuell mehr auf Elektronik, PC-Hardware und Games konzentrieren?
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Die Blu-ray-Kategorie ist allerdings eine der beliebtesten Kategorien, daher behalten wir die bei. Außerdem kannst du dir ja auch nur die entsprechenden Kategorien anschauen, die dich interessieren, sehe also das Problem nicht ;)
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Im Schlimmsten Fall sind die Single Ranked. Sind zwar günstiger, aber es gibt abere Schnellere und günstigere DDR4-Kits von anderen Herstellern... DDR4 16GB
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Schade, ausgerechnet das Fractal PCGH-Gehäuse ist nicht lieferbar :-(
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Ist es überhaupt gelistet? Habe es bisher im MF Shop nicht finden können.
Siehe

pcgh-r5.jpg
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Das hatte ich gesehen, im Shop selbst wird es aber wohl nicht gelistet.

Siehe

mindfactory.png
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]


Wo ist der "Like"-Button, wenn man ihn braucht? :motz: :D
 
Zurück