Escape from Tarkov: Shooter geht in erweiterte Alpha-Phase über

AW: Escape from Tarkov: Shooter geht in erweiterte Alpha-Phase über

Also vom Brettharten Survivalspiel is Dayz aber noch seeeehr weit entfernt, im Moment (und nun auch schon sehr lange) ist es genau das PVP Spiel mit Zombies als Nebensache. Das wird auch noch sehr lange so bleiben, wenn nicht sogar für immer. Das Ist EfT schon eher ein Bretthartes Survivalgame.
 
AW: Escape from Tarkov: Shooter geht in erweiterte Alpha-Phase über

Das sehe ich nicht so, man merkt das mehr zusammenkommt als vorher. Früher habenmich meine Freunde ausgelacht wenn ich durch die Gegend geschlichen bin und sind an mir vorbeigerannt, 10min bis zum Airfield. Heute werden sie von Zombies gefressen oder sterben an überhitzung oder Hyperthermie. Ich finde es großartig :D

Klar fehlt da noch seehr viel bis alles fertig ist abe rman merkt wo sie hinwollen mit dem Spiel. Das da scheinbar nur 2 Leute dran arbeiten und es nicht vorwärts geht ist eine andere Sache. Allerdings habe ich meine 30€ nicht falsch angelegt, meiner meinung nach
 
AW: Escape from Tarkov: Shooter geht in erweiterte Alpha-Phase über

woher kommen die vergleiche zu DayZ ?
Ich habe leider DayZ in meiner Steam Bibio und habe nicht länger als 60 min ingame verbracht, auch wenn das Game noch nicht fertig ist, es sieht mehr als beschissen aus (grafisch) Gameplay technisch auch aus dem letzten Jahrhundert. Ich kann den Hype nicht verstehen, auch wenn dieser sich wahrscheinlich lediglich auf das Konzept bezieht.
Ich hab bisher nur ein paar Videos vom Escape from Tarkov gesehen. Und fande diese sehr ansprechend, wenn es sich hierbei am Ende aber um ein DayZ ähnlich Spiel handelt indem man ewig umher irrt bis man mal ein waffe findet und ansonsten weit und breit nicht abgeht und auch keine Story bzw ein gescheiter mp vorhanden ist, hat sich das ganze für mich schon erledigt.
 
AW: Escape from Tarkov: Shooter geht in erweiterte Alpha-Phase über

Es geht eher um das Feeling, die Atmosphäre im Spiel und da wünschen sich wohl viele für Eft das etwas von Stalker und DayZ rüberkommt
Sieht so aus als ob das so wäre :D

Wenn du dich in DayZ ein wenig auskennst irrst du auch nicht waffenlos umher.
 
AW: Escape from Tarkov: Shooter geht in erweiterte Alpha-Phase über

das mag alles sein, aber ich möchte mir ja nicht vor einem spiel einen guide anlesen müssen um zu wissen in welchem haus ich was finden kann damit ich irgendwas starten kann. es muss kein tutorial sein, aber eine einführung in ein spiel ingame wäre doch sehr wünschenswert. ultra realisitisch muss es ja nicht unbedingt sein ich weiß auch nicht wie es da aussieht mit dem tag nach ryhtmus denke ich mal wird es nicht echtzeit sein aber wenn ich alle 15 min mir was zu essen rein pfeifen muss nervt es auch irgendwann.
 
Zurück