Rocket League: Neue Arena 'Starbase Arc' im Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Rocket League: Neue Arena 'Starbase Arc' im Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rocket League: Neue Arena 'Starbase Arc' im Trailer
 
Das gibt mal wieder Abwechslung wegen der Banden und der unrunden Arenabegrenzung.

Bringt am meisten den Leuten etwas, welche die Ballkontrolle beherrschen.

Wer weiß ob hier die zusätzlichen "Ecken" so abgestimmt sind, dass der Ball in gerader Linie in's Tor gespielt werden kann. Ist für mich nicht erkennbar. Aber wäre für Aerialamateure ganz nice.
 
Das gibt mal wieder Abwechslung wegen der Banden und der unrunden Arenabegrenzung.

Bringt am meisten den Leuten etwas, welche die Ballkontrolle beherrschen.

Wer weiß ob hier die zusätzlichen "Ecken" so abgestimmt sind, dass der Ball in gerader Linie in's Tor gespielt werden kann. Ist für mich nicht erkennbar. Aber wäre für Aerialamateure ganz nice.

Hauptsache es ist nicht so ein Fiasko wie die Japan Arena mit dieser Kante vor der Bande :D

Aber bin gespannt, heute Abend wird es getestet! :)
 
Das glaub ich nicht. Problem bei der Japan map ist einfach dass man schlechter absehen kann wohin der Ball abprallt, das muss man abwägen können. Das Gute ist, man kann schön "dunken" :D Außerdem nimmt diese Kante gelegentlich die Geschwindigkeit aus'm Spiel. Das stört mich.
 
die sollen endlich mal die Server fixen, auch wenn die Updates immer hervorragend sind, ohne gescheite Server bringt das nichts
 
Was hast du bitte für Serverprobleme, die dich so nerven? Die wenige Male bei denen sie Probleme haben kann man vorerst übersehen. Riot Games ging es in der Vergangenheit genauso.

Und die Serverlags an sich sind schon sehr stark gesunken.

Wenn du diese minimale Verzögerung meinst, da kannste nichts machen! Musste halt zu einem Anbieter mit niedriger Latenz, dann holste schonmal ein paar ms raus.

Und wieder, das hast du auch in jedem anderen Multiplayerspiel, wo es auf Millisekunden ankommt. Rocket League ist je nachdem halt ein fast pace game...;)
 
Na mal sehn ob das Ping Problem gelöst wurde und ob die Maps mal ordentlich durch gemischt werden.
Die letzten Tage hatte ich nur in diesem Spiel ein 140er Ping(normal ~40), wo alle anderen einen normalen Ping hatten. Das beste der Ping ging immer rauf und runter zwischen 140-90. -.-

Und mal sehn wie viel Leistung die neue Map benötigt. Aber echt schön das das Spiel so weiter geführt wird, gerade mit kostenlosen Maps.
 
Die nehmen genug Kohle durch die Keys ein ;)

Ja ich kaufe mir auch immer mal wieder ein paar Keys, wieso auch nicht? :D Hab jetzt 360h Rocket League hinter mir und es macht immer mehr Spaß, weil man einfach besser wird. Die optischen Sachen wie animierte Decals, andere Felgen oder komplett überarbeitete Autos sind meiner Meinung nach das Geld wert, da sie mit viel Liebe zum Detail erstellt wurden.

Solange ich das Geld übrig habe, kaufe ich mir so etwas gerne. Es ist schön, dass die Kaufbaren Sachen einem keinen Vorteil im Spiel geben! So bleibt es für alle fair!
 
Zurück