Homerclon
Volt-Modder(in)
Die meisten Heavys wurden extra so gebaut das sie Frontal möglichst nicht zu durchschlagen sind. Ich finde es gut wenn dies langsam wieder Einzug hält. Irgendeinen Vorteil müssen die Heavys ja daraus ziehen das sie aufgrund ihrer schweren Panzerung weniger Mobil sind als die Medis und erst als die Lights, die spätestens ab T8 eine sehr, sehr starke Bewaffnung (teilweise OP-Bewaffnet, verglichen mit anderen Klassen ihrer Tierstufe) haben.
Bei diesen Tanks muss man dann sich eben die Mühe machen und Schwachpunkte pauken, oder lässt das pauken und fällt dem Gegner in die Seite.
Es gibt auf den Maps immer mind. 3 Wege, irgendeiner davon wird schon zum Ziel führen. Zumindest mit Teamarbeit ist jeder zu knacken, und ursprünglich war WoT mal als Teamspiel gedacht.
Bei diesen Tanks muss man dann sich eben die Mühe machen und Schwachpunkte pauken, oder lässt das pauken und fällt dem Gegner in die Seite.
Es gibt auf den Maps immer mind. 3 Wege, irgendeiner davon wird schon zum Ziel führen. Zumindest mit Teamarbeit ist jeder zu knacken, und ursprünglich war WoT mal als Teamspiel gedacht.