Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Die meisten Heavys wurden extra so gebaut das sie Frontal möglichst nicht zu durchschlagen sind. Ich finde es gut wenn dies langsam wieder Einzug hält. Irgendeinen Vorteil müssen die Heavys ja daraus ziehen das sie aufgrund ihrer schweren Panzerung weniger Mobil sind als die Medis und erst als die Lights, die spätestens ab T8 eine sehr, sehr starke Bewaffnung (teilweise OP-Bewaffnet, verglichen mit anderen Klassen ihrer Tierstufe) haben.
Bei diesen Tanks muss man dann sich eben die Mühe machen und Schwachpunkte pauken, oder lässt das pauken und fällt dem Gegner in die Seite.
Es gibt auf den Maps immer mind. 3 Wege, irgendeiner davon wird schon zum Ziel führen. Zumindest mit Teamarbeit ist jeder zu knacken, und ursprünglich war WoT mal als Teamspiel gedacht.
 
@Soldat0815
Na ja , wer der Meinung ist , als low Tier die Top Tiers , frontal bekämpfen zu wollen , hat wohl einiges im Spiel nicht verstanden .
Man sollte sich immer Gegner aussuchen , bei denen man auch Schaden macht .
 
Bei der zweiten Version des Testservers scheinen Sie die Overmatchmechanik wohl nochmals abgeändert. Hat da einer genauere Infos?

Wir haben es mit einem M103 (120mm Gun) Am 140er Dach versucht, einer von 10 ging durch.
Als ich mit einem FV183 (182,9mm) auf den neuen Schweden-T1 und auf den Seitenturm eines Excelsiors geschossen hab hats die kleinen Kisten zerrissen. (Winkel defintiv >76°, das waren schon teilweise ~86-89)

Gabs da irgendwo angekündigte Änderungen?

Der neue OP-SchwedenHeavy wurde übrigens auch generft. Motor um ca. 20% schwächer, Reload auf 33/34 Sek hoch und zwischen den Schüssen lädt er jetzt 3sek.
Außerdem hat WG die Wannenpanzerung verringert. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe von 110mm auf 90mm. Krasse Winkel hat er natürlich trotzdem und auch der Turm bleibt steinhart.
 
Seit einer Woche kein Inet zu Hause :motz:
letzten Montag gemeldet und mich in der Zwischenzeit 3 weitere Male deswegen gemeldet um zu erfahren was Phase ist...
Heute(!) habe ich meinen Kabelfritzen, der mir die Leitung gelegt hat in meiner Verzweiflung mal angerufen und - welch Zufall - er ist der Techniker, der sich die Sache mal angucken soll und - oh welch Zufall - er hat heute(!) erst den Auftrag bekommen :motz::motz::motz::motz::motz::motz:
 
Das nenn ich Service :D

Im Moment zock ich häufiger ganz entspannt Testserver. Da fährt man dann auch mal Sachen wie den Type5 Heavy oder versucht stundenlang im Übungsraum mit Freunden auf irgendwelche Berge zu klettern :D
 
hmm jetzt hat man doch glatt das Overmatching verschoben und dafür die Schweden deutlich geändert. Das nimmt dem Playstyle der Schweden irgendwie ein wenig die Seele.
 
Son quatsch. Einzig man könnte sie nicht mehr unrealistisch in aberwitzig steilen winkeln dauerpenetrieren. Diese Technik gab gewissen Panzern einen unfairen Vorteil ggbr allen mit kleineren Kaliber.
 
Zum Thema neue Bouncemechanik. Der IS da vorne hat mir in dem Winkel echt durch die Seite auf Höhe Kettenlaufrad gebämst. Iss doch absoluter Schwachsinn. Ich hoffe, dass das bald angepasst wird.
 

Anhänge

  • 20161205183840_1.jpg
    20161205183840_1.jpg
    692,7 KB · Aufrufe: 49
Sooo ich hab jetzt mal mit Scouten angefangen.
Mei mei mei .. garnicht mal so einfach. Werde gefühlt öfter gespottet, als dass ich was spotte.
In der Regel ist immer schon einer im gegnerischen Scoutbusch, wenn ich erst da ankomme :D
 
Wenn die Scouts geile Kanonen haben, dann machtd as scouten auch wieder Spaß :ugly:
Wenn Scouts geile Kanonen haben, dann werden die doch kaum zum Scouten eingesetzt, sondern als leichte Kampfpanzer.

Kannst dich auch freuen, es sollen T9 und T10 Lights kommen, mit starken Kanonen die mit denen der Medis vergleichbar sind.
Da frage ich mich, für was man dann noch Medis braucht, die Medis haben ja auch kaum Panzerung die was taugt. Die zusätzlichen Strukturpunkte werden dadurch Negativ ausgeglichen das die Medis größer und weniger Mobil sind, sowie einfacher zu entdecken, also leichter zu treffen.
 
Zurück