Dishonored 2: Keine Verbesserungen für PS4-Pro-Spieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dishonored 2: Keine Verbesserungen für PS4-Pro-Spieler

Die aufgerüstete Playstation 4 Pro sollte in Spielen eigentlich für höhere Grafikqualität durch 4K, zusätzliche Effekte, oder Supersampling bringen. In Dishonored 2 jedoch haben Käufer einer PS4 Pro keinerlei Vorteile, sofern sie keinen 4K-Fernseher ihr Eigen nennen. Ob es sich hierbei nur um einen Fehler handelt, ist unklar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dishonored 2: Keine Verbesserungen für PS4-Pro-Spieler
 
AW: Dishonored 2: Keine Verbesserungen für PS4-Pro-Spieler

Das beste kommt noch man darf nur im Full HD Modus spielen weil das Game bei 4K Mode immer abstürzt! Danke an alle Tester da draussen!!!
 
AW: Dishonored 2: Keine Verbesserungen für PS4-Pro-Spieler

Es scheint als ob bei 1080p das Spiel nicht im Pro Modus startet und sich dann wie eine ganz normale PS4 verhält. Ist für Besitzer eines 1080p Monitor/TV natürlich unschön aber das sollte per Patch lösbar sein.
 
AW: Dishonored 2: Keine Verbesserungen für PS4-Pro-Spieler

So wird das Spiel beispielsweise nicht in 1440p gerendert und dann per Supersampling auf 1080p skaliert, was für schärfere Bilder sorgt. Auch darüber hinaus sind keine zusätzlichen Effekte, bessere Texturen oder sonstige Verbesserungen sichtbar.

Ich habe noch ganz deutlich die folgenden Worte im Kopf: "Es soll keine Zwei-Klassen-Gesellschaft entstehen durch Ps4 und PS4 Pro."
In dem Sinne sollten die PS4 Pro Nutzer froh sein, wenn ein Entwickler speziell dafür etwas anpasst, aber wirklich nötig finde ich das nicht.
Auch kann ich jeden Entwickler verstehen, der nicht extra dafür nochmal alles anpassen möchte. Ist nett, wenn es einer macht, aber auch nicht weiter störend, wenn nicht.
 
Zurück