Watch Dogs 2: PC-Preload gestartet, fünf unterschiedliche Editionen zur Auswahl

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs 2: PC-Preload gestartet, fünf unterschiedliche Editionen zur Auswahl

Die Veröffentlichung von Watch Dogs 2 für den PC erfolgt in wenigen Tagen und mittlerweile ist auch bereits der Preload für Vorbestelller angelaufen. Diese haben die Auswahl zwischen gleich fünf verschiedenen Editionen des Spiels mit unterschiedlichen Inhalten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs 2: PC-Preload gestartet, fünf unterschiedliche Editionen zur Auswahl
 
AW: Watch Dogs 2: PC-Preload gestartet, fünf unterschiedliche Editionen zur Auswahl

Fünf unterschiedliche Editionen? Ubisoft spinnt doch.
 
AW: Watch Dogs 2: PC-Preload gestartet, fünf unterschiedliche Editionen zur Auswahl

Ich finde das hält sich in Grenzen, bei AC Unity gabs 10+ verschiedene Versionen :ugly:

Derzeit bekommt man alle Spiele im Uplay Shop für -20%, da sind dann auch die Keyseller kaum noch günstiger.
Dafür muss man sich mit 100 dieser Uplay Coins nen Promo Code generieren.

Macht für WD2 Deluxe Edition direkt auf Uplay 48€, die Gold kostet dann 72€, was effektiv 24€ für den Season Pass bedeutet.

Kaufen kann man aber erst nach 23:00 Uhr, deutschem Jugendschutz sein dank.....
 
AW: Watch Dogs 2: PC-Preload gestartet, fünf unterschiedliche Editionen zur Auswahl

Ich finde das hält sich in Grenzen, bei AC Unity gabs 10+ verschiedene Versionen :ugly:

Derzeit bekommt man alle Spiele im Uplay Shop für -20%, da sind dann auch die Keyseller kaum noch günstiger.
Dafür muss man sich mit 100 dieser Uplay Coins nen Promo Code generieren.

Macht für WD2 Deluxe Edition direkt auf Uplay 48€, die Gold kostet dann 72€, was effektiv 24€ für den Season Pass bedeutet.

Kaufen kann man aber erst nach 23:00 Uhr, deutschem Jugendschutz sein dank.....

Nun dann würde ich an deiner Stelle mal bei Gamesplanet vorbeischneien (Linzensierter Key Händler): Gold 69,99 € Deluxe: 47,99 und du kannst deine UPlay Coins für später aufheben.
 
AW: Watch Dogs 2: PC-Preload gestartet, fünf unterschiedliche Editionen zur Auswahl

Ich hab mir lieber direkt im Uplay die Deluxe für 47,99€ geholt.

Keyseller haben irgendwie immer die dumme Angewohnheit auf den Endpreis nochmal Paypalgebühren zu verlangen ;)

Jetzt hab ich nur noch 727 Coins übrig und bekomme wieder 48 dazu (einen für jeden Euro den man im Store ausgibt)

Falls es jemanden interessiert, sind 20,34GB zu laden
 
AW: Watch Dogs 2: PC-Preload gestartet, fünf unterschiedliche Editionen zur Auswahl

Da kaufe ich doch lieber wieder die DVD Version
 
AW: Watch Dogs 2: PC-Preload gestartet, fünf unterschiedliche Editionen zur Auswahl

...Derzeit bekommt man alle Spiele im Uplay Shop für -20%, da sind dann auch die Keyseller kaum noch günstiger.
Dafür muss man sich mit 100 dieser Uplay Coins nen Promo Code generieren...

Nur zur Info am Rande. Das ist keine Aktion. Das geht immer. Lohnt sich also durchaus diese u-Punkte zu sammeln. :)
 
Zurück