Watch Dogs 2 kostenlos beim Kauf ausgewählter Geforce-Grafikkarten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs 2 kostenlos beim Kauf ausgewählter Geforce-Grafikkarten

Nividia offeriert ab sofort eine Gratiskopie von Watch Dogs 2 als Donwload beim Kauf ausgewählter High-End-Grafikkarten der Geforce-GTX-Reihe. Das Angebot läuft bis Mitte Dezember und nur solange der Vorrat reicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs 2 kostenlos beim Kauf ausgewählter Geforce-Grafikkarten
 
AW: Watch Dogs 2 kostenlos beim Kauf ausgewählter Geforce-Grafikkarten

Kommt mir sehr gelegen. Wollte mir Anfang Dezember nämlich eine EVGA GTX 1080 FTW bestellen. Watchdogs 2 hat mich eigentlich gar nicht interessiert, auch wenn ich den ersten Teil erstaunlich gut fand. So habe ich dann doch die Möglichkeit in den Genuss des zweiten Teils zu kommen. Danke Nvidia! ;)
 
AW: Watch Dogs 2 kostenlos beim Kauf ausgewählter Geforce-Grafikkarten

Ich finde so Aktionen richtig gut. Ich hatte beim kauf von meinem Monitor Doom mit dabei. Hab ich natürlich gerne mitgenommen, da ich es eh kaufen wollte. 2 Fliegen mit einer Klappe :D
 
AW: Watch Dogs 2 kostenlos beim Kauf ausgewählter Geforce-Grafikkarten

Kommt mir sehr gelegen. Wollte mir Anfang Dezember nämlich eine EVGA GTX 1080 FTW bestellen. Watchdogs 2 hat mich eigentlich gar nicht interessiert, auch wenn ich den ersten Teil erstaunlich gut fand. So habe ich dann doch die Möglichkeit in den Genuss des zweiten Teils zu kommen. Danke Nvidia! ;)

glaube februar kommt ne 1080ti willst nicht warten?
 
AW: Watch Dogs 2 kostenlos beim Kauf ausgewählter Geforce-Grafikkarten

glaube februar kommt ne 1080ti willst nicht warten?
Nee, eigentlich ist die GTX 1080 sogar schon ein wenig "oversized" für 1080p@144Hz, aber das Geld ist halt grad da. Mehr als 800€ werde ich aber definitiv auch nicht ausgeben wollen. Die 1080Ti wird sich eher so bei 950€ einpendeln, was man so hört! Auch hätte ich kein Bock mehr noch 3 Monate zu warten. Dümpel schon die ganze Zeit mit einer GTX 780 auf mittleren Settings rum. Nervt!
 
Zurück