Download: Patch 1.03 für Far Cry 2

AW: Download: Patch 1.03 für Far Cry 2

Ich zock das Spiel 2-3 Stunden am Stück unter DX10 aber hab nie Probleme mit Abstürzen oder Sonstigem. Hast du dein Rechner vielleicht übertaktet und er läuft imom deswegen nicht ganz stabil?

Ich hab noch nie einen Rechner übertaktet...
Das Problem haben wohl viele unter DX10! Unter DX9 läuft alles ganz normal. Nur mit weniger FPS.

MfG
 
AW: Download: Patch 1.03 für Far Cry 2

Was ist eigentlich dein genauer Kritikpkt - das Gameplay oder Technik (probleme)? Vom Gameplay und der Atmosphäre, bin ich echt beeindruckt, da das Spiel die afrikanische Landschaft sehr gut vermittelt. Bei den Sonnenaufgängen und Landschaftsaussichten übermannt mich das selbe Gefühl wie in Crysis oder Stalker CS, auch wenn es in Kleinigkeiten nicht an Crysis rankommt. Vom Gameplay bin ich als Freeworldgamer sowieso überzeugt, da ich das Gameplay bspw. aus COD4 wo man vorgeschriebene Wege bekommt und während des Spiels aufeinmal allesmögliche an Ausrüstung (z.B. C4) besitzt, die nur spezielle Einheiten besitzen, langweilig. Von der Technik kann es genauso überzeugen wie Crysis und Stalker CS. Im Detail kann es zwar den 2 Spielen nicht ganz das Wasser reichen, erlaubt aber absolut flüssiges Spielvergnügen und diesen Kompromiss zwischen Grafik und Performance ein wenig besser gemeiestert als die UR3-Enginge.

Im Großen und Ganzen hat es sich für mich gelohnt das Spiel zu kaufen.

Ich kann dir nur zustimmen, ich spiele es gerade zum ersten mal, hab jetzt ca. 1/3 des spiels und bin immer noch begeistert :daumen:

Es ist zwar nicht perfekt (zu schneller gegner-respawn, teils sehr ähnliche (neben)missionen, waffeneinteilung in primär- und spezialwaffen finde ich unnötig), aber trotz dieser kleinigkeiten bereue ich den kauf keine sekunde.
 
AW: Download: Patch 1.03 für Far Cry 2

Bei mir geht seit dem 1.03 Patch keine Maustaste mehr, Bewegen geht.

Auch die Tasten für Waffenauswahl 1-4 (5, Karte, geht)
R eload
C rouch (kriechen)
Leertaste
Q für werfen
GEHEN NICHT MEHR.

die linke Shift-Taste für's Rennen geht auch.

TOLLER PATCH...

hat jemand eine Idee was es sein könnte? XP SP3 alle updates...

ciao
Stefan
 
Zurück