Civilization 6: Erstes Update verbessert KI, liefert Support für DirectX 12 und neue Kartenmodi

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Civilization 6: Erstes Update verbessert KI, liefert Support für DirectX 12 und neue Kartenmodi

Für Civilization 6 ist das erste große Update von Entwickler Firaxis veröffentlicht worden. Unter den Neuerungen befinden sich eine verbesserte KI, die nun in vielen Belangen klüger agieren soll. Außerdem wurden ein neues Karten-Szenario und neue Kartentypen hinzugefügt. Endlich gibt es auch Unterstützung für DirectX 12 samt passendem Treiber-Update von AMD.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Civilization 6: Erstes Update verbessert KI, liefert Support für DirectX 12 und neue Kartenmodi
 
AW: Civilization 6: Erstes Update verbessert KI, liefert Support für DirectX 12 und neue Kartenmodi

Na holla die Waldfee,

Ich spiele Civ seit Teil 3, und genau wegen der KI habe ich noch nicht zugegriffen.
Na dann ab in den Einkaufswagen!

Danke Firaxis!

Cya Yakup
 
AW: Civilization 6: Erstes Update verbessert KI, liefert Support für DirectX 12 und neue Kartenmodi

Passend dazu: Beim Kauf einer RX480 bei Mindfactory gibt es jetzt einen Civ6 Code kostenlos dazu. Damit wird die Karte noch mal etwas attraktiver. Und ich kann mich ärgern, dass ich noch ein wenig auf mein System warten will bis zur neuen GPU und CPU Generation.

Edit: Gilt auch bei Alternate, aber da sind die Karten viel teurer.
 
Zurück