Battlefield 1: Battlefest mit allerlei Boni gestartet - auch für Battlefield 4 und Hardline

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Battlefest mit allerlei Boni gestartet - auch für Battlefield 4 und Hardline

Mit dem Battlefest veranstalten Dice und Electronic Arts bis Ende November einen Multiplayer-Event für die Community, bei dem Spieler von Battlefield 1 sowie Battlefield 4 und Battlefield Hardline verschiedene Boni abstauben können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Battlefest mit allerlei Boni gestartet - auch für Battlefield 4 und Hardline
 
AW: Battlefield 1: Battlefest mit allerlei Boni gestartet - auch für Battlefield 4 und Hardline

Ich fasse also mal zusammen:

Mit allerlei boni für battlefield 1 erhält man also:

1x erkennungsmarke, wenn man sich innerhalb von 2 wochen einmal einloggt. Ich glaub das wird bei vielen schwierig :)

1x einen hässlichen waffen skin. Dazu muss man an 3 tagen spielen und eine operation gewinnen. Dat wird ja immer schwerer.


Das ist ja der absolute hammer. Diese woche wird sicherlich kein bf1 spieler vergessen.

Achja. Schönes xp event für alle die noch bf3"4 und hardline spielen? Sind die noch ganz knusper? Und einen skin für bf1 für den man auch bf4 oder hardline spielen muss?

Wer bitte hat denn dieses event geplant?
 
AW: Battlefield 1: Battlefest mit allerlei Boni gestartet - auch für Battlefield 4 und Hardline

Da wird Bf4 von M1911 spielern überflutet, die Opfer spielen. So ein Quark :ugly:
Sry, das war ja gestern schon.
 
AW: Battlefield 1: Battlefest mit allerlei Boni gestartet - auch für Battlefield 4 und Hardline

Ich fasse also mal zusammen:

Mit allerlei boni für battlefield 1 erhält man also:

1x erkennungsmarke, wenn man sich innerhalb von 2 wochen einmal einloggt. Ich glaub das wird bei vielen schwierig :)

1x einen hässlichen waffen skin. Dazu muss man an 3 tagen spielen und eine operation gewinnen. Dat wird ja immer schwerer.


Das ist ja der absolute hammer. Diese woche wird sicherlich kein bf1 spieler vergessen.

Achja. Schönes xp event für alle die noch bf3"4 und hardline spielen? Sind die noch ganz knusper? Und einen skin für bf1 für den man auch bf4 oder hardline spielen muss?

Wer bitte hat denn dieses event geplant?

Du hast die Friday-Night Erkennungsmarke vergessen. ;)
Ich weiß auch nicht was die sich dabei denken, ich installier sicher nicht BF4 um den scheiß Skin zu bekommen.
 
AW: Battlefield 1: Battlefest mit allerlei Boni gestartet - auch für Battlefield 4 und Hardline

Wieso zum Teufel die BF1 nichtmal mit Doppelt XP pushen, weiß auch niemand. Ich hab BF4 zwar noch installiert, aber zocke ich doch aktuell lieber BF1 aufgrund des unverbrauchten Settings und weil es einfach neuer ist... was bringt mir also doppelt XP wenn ich Lvl 140 in BF4 bin? ^^
 
AW: Battlefield 1: Battlefest mit allerlei Boni gestartet - auch für Battlefield 4 und Hardline

Doppel XP braucht kein Mensch, man levelt eh schon viel zu schnell.
 
AW: Battlefield 1: Battlefest mit allerlei Boni gestartet - auch für Battlefield 4 und Hardline

Doppel XP, Erkennungsmarken, öde Skins...Alter...für einen Moment hab ich echt geglaubt da gibt's was Interessantes :ugly:
Bei BF4 hab ich auch nicht bin Anschlag "gelevelt"(bin irgendwas um die 100). Musste auch feststellen, dass noch weit über 100 Boosterpacks in meinem Inventar herumoxidieren. Finde irgendwie keine Motivation die Dinger einzusetzen, zumal mir höhere Level nichts bringen.
 
AW: Battlefield 1: Battlefest mit allerlei Boni gestartet - auch für Battlefield 4 und Hardline

Hat jemand schon was zu dem Cybersale gefunden?

Wenn Premium dabei wäre würde ich es mir gönnen (wenn der Preis entsprechen gesenkt ist)
 
Zurück