Overwatch: Blizzard lädt am Wochenende zum kostenlosen Spielen ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Overwatch: Blizzard lädt am Wochenende zum kostenlosen Spielen ein

Blizzard lädt am nächsten Wochenende zur einer kostenfreien Testrunde des beliebten Multiplayer-Shooters Overwatch ein. Es werden alle 22 Helden und 13 Karten, sowie ausgewählte Spielmodi zur Verfügung stehen. Interessierte Spieler können den Titel für PC, Playstation 4 und Xbox One antesten. Erspielte Fortschritte können auch nach einem Kauf behalten werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Overwatch: Blizzard lädt am Wochenende zum kostenlosen Spielen ein
 
AW: Overwatch: Blizzard lädt am Wochenende zum kostenlosen Spielen ein

Na Blizzard, hat man wegen BF1 zu wenig Spieler? :D
 
AW: Overwatch: Blizzard lädt am Wochenende zum kostenlosen Spielen ein

Würde ich weniger glauben das die Motivation dahinter liegt, kostenlose Testwochenenden gab es schon ein paar mal für Overwatch. Finde ich ist eine super Sache von Blizzard ein Spiel das man kaufen muss in vollem Umfang eine beschränkte Zeit lang ausprobieren zu können, nicht als abgespeckte Demo sondern das komplette Spiel! Ich werde an diesem WE nicht spielen, zuviele Vollpfosten und Hackerkiddies unterwegs die die Möglichkeit nutzen sich zig Testaccounts zu erstellen um den Leuten auf den Sack zu gehen.
 
AW: Overwatch: Blizzard lädt am Wochenende zum kostenlosen Spielen ein

Würde ich weniger glauben das die Motivation dahinter liegt, kostenlose Testwochenenden gab es schon ein paar mal für Overwatch. Finde ich ist eine super Sache von Blizzard ein Spiel das man kaufen muss in vollem Umfang eine beschränkte Zeit lang ausprobieren zu können, nicht als abgespeckte Demo sondern das komplette Spiel! Ich werde an diesem WE nicht spielen, zuviele Vollpfosten und Hackerkiddies unterwegs die die Möglichkeit nutzen sich zig Testaccounts zu erstellen um den Leuten auf den Sack zu gehen.

Ja grundsätzlich ne schöne Sache!

Ich für meinen Teil bin aber komplett zu BF1 gewechselt. Overwatch habe ich seit gut 2 Monaten überhaupt nicht mehr gespielt.
 
AW: Overwatch: Blizzard lädt am Wochenende zum kostenlosen Spielen ein

ja wirklich toll von Blizzard, ein spiel mit diesem umfang ein ganzes Wochenende umsonst, wo es ja nix vergleichbares free2play gibt. nein , Blizzard ist wirklich grandios
 
AW: Overwatch: Blizzard lädt am Wochenende zum kostenlosen Spielen ein

ja wirklich toll von Blizzard, ein spiel mit diesem umfang ein ganzes Wochenende umsonst, wo es ja nix vergleichbares free2play gibt. nein , Blizzard ist wirklich grandios
Na dann, gib mal bitte n Beispiel. :) Mir fällt auf der schnelle grad nichts ein, außer Paladins, und das is jzz nich wirklich der burner, nur ganz nett.
 
AW: Overwatch: Blizzard lädt am Wochenende zum kostenlosen Spielen ein

Na dann, gib mal bitte n Beispiel. :) Mir fällt auf der schnelle grad nichts ein, außer Paladins, und das is jzz nich wirklich der burner, nur ganz nett.

das einzig gute an overwatch ist dass tf2 seit dem wieder mehr spieler hat :ugly:
 
AW: Overwatch: Blizzard lädt am Wochenende zum kostenlosen Spielen ein

Overwatch ist zwar nix für mich, aber für Leute die sich sonst immer über fehlende Demo´s beschweren, eine Chance zum antesten :P
 
AW: Overwatch: Blizzard lädt am Wochenende zum kostenlosen Spielen ein

das einzig gute an overwatch ist dass tf2 seit dem wieder mehr spieler hat :ugly:
Ok, also Steamdb sagt da was anderes, und zwar das die Spielerzahl etwas abgenommen hat. Aber naja, mal gucken wie lange Overwatch seine Spielerschaft behalten kann.^^
 
AW: Overwatch: Blizzard lädt am Wochenende zum kostenlosen Spielen ein

zuviele Vollpfosten und Hackerkiddies unterwegs die die Möglichkeit nutzen sich zig Testaccounts zu erstellen um den Leuten auf den Sack zu gehen.

wie quasi in jedem Testspiel das man auf Online Basis spielt. Es gibt fast kein Spiel mehr das nicht Hacker verseucht ist.
 
AW: Overwatch: Blizzard lädt am Wochenende zum kostenlosen Spielen ein

Ok, also Steamdb sagt da was anderes, und zwar das die Spielerzahl etwas abgenommen hat. Aber naja, mal gucken wie lange Overwatch seine Spielerschaft behalten kann.^^

hmm, schade, da hab ich mich wohl fehlleiten lassen.

ich denke die leute die sich das teil kaufen bleiben dem spiel auch länger treu.

mir geht diese Blizzard-Lobhudelei nur immer auf den Keks. die bringen ein tf2-klon zum vollpreis raus was zum release nicht mal ranked-matches hat und trotzdem wird Blizzard gelobt als ob sie das rad neu erfunden hätten.
 
AW: Overwatch: Blizzard lädt am Wochenende zum kostenlosen Spielen ein

@Nosi Also ich muss sagen, dass ich jzz auch kein Fanboy von Blizz bin, Dia 3 und Overwatch sind die einzigen Spiele die ich momentan aktiv spiele, und ab und zu HotS.
Rad neu erfinden, würde nicht sagen, aber sie können es sehr gut schmücken. Was ich also damit sagen will, ist, dass das polishing, die UI und die Einsteigerfreundlichekeit der Spiele immer überdurchschnittlich gut sind. Gameplay und Marketing sei mal dahin gestellt. Bei den Themen bin ich bei einigen Stellen auch nicht begeistert.^^
 
AW: Overwatch: Blizzard lädt am Wochenende zum kostenlosen Spielen ein

Also ich mag Overwatch wie auch TF2 :daumen:. Wobei ich aber auch noch nie ein Battlefielder war :D.
 
AW: Overwatch: Blizzard lädt am Wochenende zum kostenlosen Spielen ein

@Nosi Also ich muss sagen, dass ich jzz auch kein Fanboy von Blizz bin, Dia 3 und Overwatch sind die einzigen Spiele die ich momentan aktiv spiele, und ab und zu HotS.
Rad neu erfinden, würde nicht sagen, aber sie können es sehr gut schmücken. Was ich also damit sagen will, ist, dass das polishing, die UI und die Einsteigerfreundlichekeit der Spiele immer überdurchschnittlich gut sind. Gameplay und Marketing sei mal dahin gestellt. Bei den Themen bin ich bei einigen Stellen auch nicht begeistert.^^

jo, ohne einsteigerfreundlichkeit und Blizzard im namen würde auch kein mensch hots spielen^^
meiner Meinung nach wurden bessere mobas die eben nicht Blizzard hiesen eingestampft.

aber ich will auch gar net zu viel auf Blizzard rumhacken, ich bin starcraft 2 fan. geile Kampagne + unbestritten guter multiplayer. da stinkt overwatch in umfang, balancing und in allen anderen bereichen ab.
 
AW: Overwatch: Blizzard lädt am Wochenende zum kostenlosen Spielen ein

Also ich versteh echt nicht warum es hier so aussieht als ob alle Overwatch nicht leiden können oO
Ich spiels seit der ersten Stunde und hab auch knapp 10 Leute an der Hand die immer fleißig mitspielen.
Blizz hängt sich ordentlich rein wie man wieder am aktuellen Patch sieht.
Das einzige was nervt sind Hater-Kiddys die ständig meckern dass doch irgendwas OP is
ohne großartig Ahnung von den Mechaniken zu haben.
Paladins hab ich mal für ein Paar Stunden gezockt, ist generell nicht mal so schlecht.
Witzig war nur als ich Overwatch wieder gestartet hab, dann hab ich erst gemerkt was das
für ein Wahnsinns Qualitätsunterschied ist.
 
AW: Overwatch: Blizzard lädt am Wochenende zum kostenlosen Spielen ein

OW ist grundsolide. Ich hab inzwischen knapp 100 Spielstunden. Es wird nicht langweilig und jedes Match spielt sich anders. Es braucht auch eine lange Zeit um mit allen Helden gut spielen zu können.
 
AW: Overwatch: Blizzard lädt am Wochenende zum kostenlosen Spielen ein

Danke Ion, ich hab die Hoffnung schon fast aufgegeben ;D
Könnten vllt. mal ein Paar Fans ein kurzes "YAY" von sich geben um die hier völlig unangebrachte Negativität zu vertreiben? ^^
 
AW: Overwatch: Blizzard lädt am Wochenende zum kostenlosen Spielen ein

wie quasi in jedem Testspiel das man auf Online Basis spielt. Es gibt fast kein Spiel mehr das nicht Hacker verseucht ist.

*hust*Bullshit*hust*

Ich habe ca. 1,5k Spielstunden auf BFBC2,BF3,BF4 ... und hab da ... Achtung ... nu kommts ... genau ....EINEN (in Zahlen 1) Hacker gesehen ... der auch postwendend vom Server geflogen und gebannt worden ist.

Das ist ne ganz schöne Verseuchung.

Es kommt mir eher so vor als würde jeder, welcher von einem besseren Spieler rasiert wird, als Hacker verschrien ...
Eingeständnis das ma eben nicht soviel "Skill" wie der Gegenüber hat ist in dem Zusammenhang ... öhm ... meist nicht vorhanden.
 
AW: Overwatch: Blizzard lädt am Wochenende zum kostenlosen Spielen ein

Stimmt ! Geht mir genauso, übrigens auch bei BF1. Wo sollen denn die ganzen Cheater sein ? Ich habe noch keine gesehen oder bemerkt. Entweder können die trotz Cheats nix :ugly: oder ich begegne diesen Würstchen einfach nicht.
 
AW: Overwatch: Blizzard lädt am Wochenende zum kostenlosen Spielen ein

Danke Ion, ich hab die Hoffnung schon fast aufgegeben ;D
Könnten vllt. mal ein Paar Fans ein kurzes "YAY" von sich geben um die hier völlig unangebrachte Negativität zu vertreiben? ^^

ich habe overwatch bis kurz vorm Anna patch gespielt. dann waren mir aber erstmal andere spiele wichtiger. es hat auf jedenfall immer spass gemacht und ich werde sicher wenn ich wieder lust auf einen fps habe bei OW anfangen. :daumen:
 
Zurück