The Division Patch 1.5 Survival: PTS zu Ende, Release nächste Woche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division Patch 1.5 Survival: PTS zu Ende, Release nächste Woche

Ubisoft Massive hat den Public Test Server für den Patch 1.5 und den Survival-DLC für The Division geschlossen. Das Update dürfte heute finalisiert und spätestens morgen an Microsoft sowie Sony geschickt werden. Wie Ersterer über seine Xbox-Webseite verriet, soll der Release nächste Woche am 22. November stattfinden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division Patch 1.5 Survival: PTS zu Ende, Release nächste Woche
 
AW: The Division Patch 1.5 Survival: PTS zu Ende, Release nächste Woche

die pts phase war wirklich sehr ernüchternd.
das survival dlc gefällt mir jedoch sehr gut und auch die neuen waffen sind fantastisch (jedenfalls einige davon)

obwohl das datum so gut wie sicher ist, sagte hamish bode im livestream eben: es wird erst offiziell,wenn wir es sagen. er wollte es weder dementieren noch bestätigen

JA, 1.5 ist schwerer. TTK und TTBK sind straff angezogen - allerdings ist das kein problem,wenn mein gearset vernünftig bastelt
 
AW: The Division Patch 1.5 Survival: PTS zu Ende, Release nächste Woche

Hat jmd. Info´s dazu ob es der DX12 Renderpfand vom PTS dann in den nächsten Patch schafft?
Hatte es schon unter dem letzten Division Artikel geschrieben, DX12 bringt mir auf einer FuryX einen Performance-Schub von gut 110%.
DX11 -> 35 FPS
DX12 -> 74FPS
(interner Benchmark, Niedrig-Preset @ 4K mit FuryX & Xeon-E3 1230v3)

Das müssen die releasen!!!
 
AW: The Division Patch 1.5 Survival: PTS zu Ende, Release nächste Woche

DX12 sollte in 1.5 eigentlich drin sein, soweit ich weiß. Bringt bei mir (5675C+R9 290) in den MinFps auch schon ordentlich (Madison Square Park läuft in DX11 bei ca. 45-50fps und DX12 dann gleich 60-65fps. Beim Benchmark wird das Verhältnis aber nicht gut wiedergegeben (mix high Settings DX11=73 fps und DX12=81 fps).
Was aber noch garnicht erwähnt wurde ist, dass nun FreeSync endlich perfekt funktioniert. Das Game funktioniert unter DX12 endlich richtig fluffig. Bei DX11 hat es trotz FS komisch rumgestottert (wobei man mind. 1x raustabben musste, damit FS überhaupt greift).
 
AW: The Division Patch 1.5 Survival: PTS zu Ende, Release nächste Woche

Mit der Fury X stürzt es bei mir mit DX12 direkt ab. DX11 hatte ich keine Probleme. Das Problem ist, ich kann es jetzt nicht mehr umstellen, weil es davor abstürzt. Wirklich komisch... gibt es eine config in der ich dies vor dem Start umstellen könnte?
 
AW: The Division Patch 1.5 Survival: PTS zu Ende, Release nächste Woche

Division erstellt einen Nutzerordner unter ...dokumente\my Games. Dort die "GFXSettings.TheDivision.exe.xml" mit dem Editor öffnen und im Abschnitt <OPTION Name="DirectX 12" Registered="True" Type="Bool" Value="true" Value="true" in Value= "false" ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück