Red Dead Redemption 2: Chancen für Nintendo Switch "außerordentlich niedrig", sagt Michael Pachter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Red Dead Redemption 2: Chancen für Nintendo Switch "außerordentlich niedrig", sagt Michael Pachter

Nachdem Nintendo auch den Publisher von Rockstar Games, Take-Two Interactive, als Third-Party-Entwickler ans Bord der Nintendo Switch geholt hat, glaubten einige Fans an einen Switch-Release von Red Dead Redemption 2. Analyst Michael Pachter schätzt die Chancen dafür außerordentlich niedrig ein, kann sich aber eine PC-Version gut vorstellen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Chancen für Nintendo Switch "außerordentlich niedrig", sagt Michael Pachter
 
AW: Red Dead Redemption 2: Chancen für Nintendo Switch "außerordentlich niedrig", sagt Michael Pachter

Ich habe schon bei der Vorstellung der Switch und RDR 2 gesagt, dass beide nicht aufeinander treffen werden. Bin jetzt ich nicht der bessere Analyst und hab sein Einkommen eher verdient? Ich mach eindeutig den falschen Job, mit solch offensichtlichen Aussagen Geld verdienen wäre so einfach und alle Paar Wochen stände ich für Nix in der PCGH -.-
 
AW: Red Dead Redemption 2: Chancen für Nintendo Switch "außerordentlich niedrig", sagt Michael Pachter

Die Chancen für Nintendos Switch sind genau so niedrig, wie die Chancen für den PC.
Ist halt so.
 
AW: Red Dead Redemption 2: Chancen für Nintendo Switch "außerordentlich niedrig", sagt Michael Pachter

Ne PC Version halte ich zumindest so um 2018 für wahrscheinlicher.
Aber wetten würde ich darauf auch nicht ! ;)

Irgendwas muss ja noch exklusiv für Konsole übrig bleiben, wenn sie sonst schon immer schlechter da stehen, was die Performance angeht.
Stellt Euch ein richtig supergut aussehendes RDR2 vor, dass mit 100 FPS flüssig läuft und mit direkter Maussteuerung für's zielen klasse funktioniert(ohne auto-aim und Curserbeschleunigung).
Am besten noch mit 1A 21:9 Unterstützung ! Neeeeeee !

Geht doch nicht ! Wie würden die Konsolen dann da stehen !?
So 25-30 FPS müssen "toll" sein. Auch auf der neuen Playsi in 4k.
 
Zurück