The Division: Live-Update bringt Bug-Fixes, PTS-Update morgen, evtl. mit größerem Lager

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Live-Update bringt Bug-Fixes, PTS-Update morgen, evtl. mit größerem Lager

Ubisoft Massive hat wie gewohnt heute Vormittag die Server für The Division gewartet. Damit einher gehen drei Fehlerbehebungen für das Live-Spiel mit Patch 1.4. Der Public Test Server wird morgen ein Update auf "PTS2" bekommen und einige Änderungen am Balancing vornehmen. Eventuell wird da schon das Lager auf 150 Plätze vergrößert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Live-Update bringt Bug-Fixes, PTS-Update morgen, evtl. mit größerem Lager
 
AW: The Division: Live-Update bringt Bug-Fixes, PTS-Update morgen, evtl. mit größerem Lager

150 Plätze sollten erstmal reichen, sind dann 80 Plätze mehr als bisher, da passt dann also fast das bisherige Inventar und die geborgenen Items dazu.
 
AW: The Division: Live-Update bringt Bug-Fixes, PTS-Update morgen, evtl. mit größerem Lager

echt nice, survival bockt, größere truhe und heroics auf t5. bockt endlich wieder das spiel.

würd mal gerne wissen was unsere Division Hater zu dem ganzen sagen.
 
AW: The Division: Live-Update bringt Bug-Fixes, PTS-Update morgen, evtl. mit größerem Lager

echt nice, survival bockt, größere truhe und heroics auf t5. bockt endlich wieder das spiel.

würd mal gerne wissen was unsere Division Hater zu dem ganzen sagen.

Wir sagen, hofft ihr immer noch darauf das Massive plötzlich lernt, wie man richtige MMOs macht? :P

Ist doch immer das gleiche in den MMOs. Gib den Leuten drei neue Sets, einen neuen Modi/Karte, heb das Level etwas an und schon sind sie total zufrieden. In 3 Wochen stellen sie dann fest, dass sie ja auf dem gleichen Stand wie von vor drei Wochen sind, nur dass sie jetzt halt Item Level dreihundertdrölfzehn sind, anstatt 299.

Ich finde es immer noch schade, dass die großartige Atmosphäre in dem Spiel von seinen katastrophlen Gameplay und Design(fehl-)entscheidungen torpediert wurde. Habe sogar auch fast schon Lust nochmal durch die Stadt zu laufen, die Geräuschkulisse war auch prima, vor allem den Soundtrack fand ich stellenweise ziemlich geil. Aber das reicht halt irgendwie nicht.

Aber vllt ja dann mit Division 2, das dürfen sie gerne bringen.
 
AW: The Division: Live-Update bringt Bug-Fixes, PTS-Update morgen, evtl. mit größerem Lager

Wir sagen, hofft ihr immer noch darauf das Massive plötzlich lernt, wie man richtige MMOs macht? :P

du sprichst also für die komplette Hater Gemeinde von The Division? Nunja, soviele seid ihr ja nichtmehr.
 
AW: The Division: Live-Update bringt Bug-Fixes, PTS-Update morgen, evtl. mit größerem Lager

Man beachte den Smiley und verbuche es als kleinen Seitenhieb, schliesslich hat ja jmd bewusst danach gefragt. ;). Die meisten interessiert das Spiel doch gar nicht mehr. Aber was hast du denn erwartet, dass sich hier nun jeder, den Division enttäuscht hat hier einfindet und nochmal seine Meinung zum Besten gibt, nur weil iwo in nem News Thread jmd was in die Comments gepostet hat?

Das mit dem "nicht mehr viele" könnte ich zu dir ubrigens auch sagen. :D
 
AW: The Division: Live-Update bringt Bug-Fixes, PTS-Update morgen, evtl. mit größerem Lager

kommt ihr rein? bei mir steht offline und dass ich im besitz des dlc sein muss obwohl ich premium habe
 
AW: The Division: Live-Update bringt Bug-Fixes, PTS-Update morgen, evtl. mit größerem Lager

kommt ihr rein? bei mir steht offline und dass ich im besitz des dlc sein muss obwohl ich premium habe

Da zitiere ich mal den Artikel:

Array

Inzwischen hat Massive die Public Test Server gewartet und mit dem "PTS2"-Update versehen. Die meisten Änderungen betreffen den Survival-Modus, der zum Testen des Patches 1.5 in der normalen Spielwelt aber vorerst deaktiviert ist. Die Vergrößerung der Lagerkiste wird im Changelog nicht ausgeführt, ist im PTS2 aber schon enthalten.

Ich habe gestern gehört, dass man ihn abgeschalten hat, weil nur noch der DLC auf dem PTS gespielt wurde und die anderen Neuerungen nicht.
 
AW: The Division: Live-Update bringt Bug-Fixes, PTS-Update morgen, evtl. mit größerem Lager

Ich habe gestern gehört, dass man ihn abgeschalten hat, weil nur noch der DLC auf dem PTS gespielt wurde und die anderen Neuerungen nicht.

Richtig, siehe Originalartikel. Massive hatte zwei Tage nach dem PTS1-Start darum gebeten, den Patch 1.5 im normalen Spiel zu testen. Mit der Deaktivierung hat man nun erst einmal die Reißleine gezogen.
 
Zurück