The Division Patch 1.5: Survival-DLC auf dem PTS live

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division Patch 1.5: Survival-DLC auf dem PTS live

Ubisoft Massive hat ziemlich spontan einen Special Report zum nächsten The-Division-DLC Survival gestartet. Darin werden die neuen Inhalte erstmals mit Live-Gameplay gezeigt. Gleichzeitig kann der Patch 1.5 mit den Survival-Inhalten schon auf dem Public Test Server (PTS) über Uplay heruntergeladen werden. Das Update ist aktuell rund 7 Gigabyte groß.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division Patch 1.5: Survival-DLC auf dem PTS live
 
Ich spiele es momentan , hatte es mal bei einer Grafikkarte Kostenlos dabei :) wie sieht es eigentlich mit den Cheatern zurzeit aus ?
 
Ich glaube Cheater waren vor allem ein DarkZone Problem...jetzt nach dem neuen Patch ist es zumindest im PVE ziemlich easy geworden. DZ bin ich quasi gar nicht, aber die wenigen Male nach 1.4 konnte ich ganz friedlich und unbehelligt durch die Gegend latschen ohne von anderen Spielern hinterrücks gemeuchelt zu werden.
 
Cheater sind immer noch ein Problem, habe mir 1.4 mal näher angeschaut.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Solange da Cheater unterwegs sind, lasse ich die Finger von dem Spiel. Mittlerweile bekommt man es ja schon für unter 30 €. Ich würde dem Spiel eine Chance geben, aber auf Cheater kann ich verzichten.
 
Zurück