Titanfall 2 - Andrew Wilson äußert sich zu der Veröffentlichung kurz nach Battlefield 1

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Titanfall 2 - Andrew Wilson äußert sich zu der Veröffentlichung kurz nach Battlefield 1

Titanfall 2 und Battlefield 1 sind kürzlich mit einer Woche Abstand veröffentlicht worden. Dieser zeitnahe Release der beiden Shooter sei jedoch kein Problem, sagte EAs CEO Andrew Wilson unlängst vor Investoren. Während die beiden Titel sich ähneln würden, würde sie jedoch auch verschiedene Motivationen in dem ansprechen, was die Spieler suchen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Titanfall 2 - Andrew Wilson äußert sich zu der Veröffentlichung kurz nach Battlefield 1
 
AW: Titanfall 2 - Andrew Wilson äußert sich zu der Veröffentlichung kurz nach Battlefield 1

Hm. Also für mich stimmt das zum Teil. Mich interessiert Titanfall 2 mehr als BF1, das ich nicht kaufen werde.

Andererseits bin ich als jemand der eher Singleplayer spielt* noch am Überlegen ob ich Titanfall kaufen soll - da mir die (wohl echt gut gemachte) Kampagne eher kurz erscheint.

Grüße

phila

*Ausnahme sind Titel von Splash Damage
 
AW: Titanfall 2 - Andrew Wilson äußert sich zu der Veröffentlichung kurz nach Battlefield 1

Ich habe mir beide gekauft,Bf 1 im Squad mit TS macht echt ne riesen gaudi.
Titanfall 2 ist eher was für Zwischendurch.
 
Zurück