No Man's Sky: Sony glaubt, Medien hätten den Multiplayer erfunden

AW: No Man's Sky: Sony glaubt, Medien hätten den Multiplayer erfunden

Ja, genau...

"No Man's Sky bietet zwar eine Online-Komponente, sei aber kein Multiplayer-Spiel, wie Studiochef Sean Murray von Hello Games wiederholt betonte. Die Online-Funktionen seien eher dafür da, dass man hin und wieder bemerke, im selben Universum wie andere Spieler zu sein. Sie seien eher für "coole 'Momente'" gut, als für eine gemeinsame Erfahrung. So sei es zwar prinzipiell möglich, einen anderen Spieler zu treffen, die Wahrscheinlichkeit sei aufgrund der Größe der Spielwelt aber verschwindend gering."


Du beziehst dich auf welchen Teil davon?
:rollen:
Die Aussage ist so wie sie da steht komplett widersprüchlich. Wie soll man "bemerken" das ein anderer Spieler anwesend ist?
Benannte Planeten sagen da leider nur das mal jemand da war.

Beschreibst Du Dich gerade selbst, Shorty?

Außer einem Interview 2 Jahre vor dem Release, wo man schlicht geschrieben hat, was man machen möchte, hast Du nicht einen einzigen Beleg gebracht, der beweist, dass man ein MP Spiel versprochen hat.

Wie viele Videos, die 2 Jahre vor einem Release eines Spieles gemacht wurden, enthalten Vorstellungen und Ziele, die im endgültigen Spiel nicht vorhanden sind? Unzählige.

Post #17 Da wurde versprochen, wie gewünscht. Nix geschrieben, auch nicht schlicht.

Und wenn du keine Beispiele hast ist deine Aussage leider haltlos. üben üben üben
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: No Man's Sky: Sony glaubt, Medien hätten den Multiplayer erfunden

Ich schrieb doch extra "lesen nicht vergessen" Manmanman... :nene:

"No Man's Sky bietet zwar eine Online-Komponente, sei aber kein Multiplayer-Spiel, wie Studiochef Sean Murray von Hello Games wiederholt betonte."
....
"Quelle: Twitter"

So und damit ist jetzt auch Schluss mit dieser absoluten nonsense Diskussion.

Beschreibst Du Dich gerade selbst, Shorty?

Außer einem Interview 2 Jahre vor dem Release, wo man schlicht geschrieben hat, was man machen möchte, hast Du nicht einen einzigen Beleg gebracht, der beweist, dass man ein MP Spiel versprochen hat.

Wie viele Videos, die 2 Jahre vor einem Release eines Spieles gemacht wurden, enthalten Vorstellungen und Ziele, die im endgültigen Spiel nicht vorhanden sind? Unzählige.
Danke für diese Aufschlussreiche Feststellung. :daumen:

@shorty
Ja, zeig uns doch bitte einmal die offizielle Zusage/ Versprechen für den Multiplayer zum release. :)

MfG
 
AW: No Man's Sky: Sony glaubt, Medien hätten den Multiplayer erfunden

Du meinst wohl nicht zuviel lesen, sry da sitzen meine Scheuklappen wohl nicht richtig. So ein Mist aber auch.

Wie war das mit der Realität? Wir degradieren sie zum "..."

Für mich ist das immer noch witzig hier. :daumen: Du kannst einen wirklich zum lachen bringen.

Post #17. Ach verdammt, ist leider auf Englisch aber in Ton und Bild, lasst ihr bestimmt nicht gelten. Bei Twitter ist das natürlich was anderes. ;)

Da dieses Bagage leider keinen PR-Manager besaß sind die Äußerungen beteiligter Entwickler natürlich keine offiziellen Statements,
außer sie Twittern, (hier sollte ein LOL stehen, darauf verzichte ich diesmal).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: No Man's Sky: Sony glaubt, Medien hätten den Multiplayer erfunden

Du meinst wohl nicht zuviel lesen, sry da sitzen meine Scheuklappen wohl nicht richtig. So ein Mist aber auch.

Wie war das mit der Realität? Wir degradieren sie zum "..."

Für mich ist das immer noch witzig hier. :daumen: Du kannst einen wirklich zum lachen bringen.
Schön, wenn dich die Fakten so amüsieren. Ich finde es auch sehr amüsant wie du dich an deinem Video von 2014 festklammerst, obwohl es, warte wir haben jetzt 2016?...ja!, offizielle Statements über die features gibt, die zu release zur Verfügung stehen/ standen. Sehr lustig von Dir das ignorieren zu können. Haha... :rollen:

MfG
 
AW: No Man's Sky: Sony glaubt, Medien hätten den Multiplayer erfunden

Schön, wenn dich die Fakten so amüsieren. Ich finde es auch sehr amüsant wie du dich an deinem Video von 2014 festklammerst, obwohl es, warte wir haben jetzt 2016?...ja!, offizielle Statements über die features gibt, die zu release zur Verfügung stehen/ standen. Sehr lustig von Dir das ignorieren zu können. Haha... :rollen:

MfG

Deswegen gabs hinterher die ganzen Vergleichsvideos, Betrugsvorwürfe, Sonderbedingungen für die Rückgabe bei Steam und einen A.... voll guter Bewertungen, genau. :rollen:

Und du musst mich nicht als Sonderfall betrachten, da es 95% der Käufer betrifft.

Klammer dich an deine Wahrheit und Gut.
 
AW: No Man's Sky: Sony glaubt, Medien hätten den Multiplayer erfunden

Halt schade, dass Du mal wieder nur beleidigen kannst, wenn Dir die Argumente ausgehen, Shorty. Du machst Dir und dem Bild, dass die Leute von Dir haben, damit keinen Gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: No Man's Sky: Sony glaubt, Medien hätten den Multiplayer erfunden

Halt schade, dass Du mal wieder nur beleidigen kannst, wenn Dir die Argumente ausgehen, Shorty. Du machst Dir und Deinem Bild, dass die Leute von Dir haben, damit keinen Gefallen.

Konntest du schon irgendeine deiner Aussagen belegen? Halt schade, ne?
Sonst wäre deine Beteiligung an dieser Diskussion irgendwie sinnlos.

Ich beleidige hier niemand und wenn wäre das auch nicht dein Thema oder?
Nutz einfach weiter den "Gefällt mir"-Button, da muss man nichts belegen, da hast du ja scheinbar keinen Bock drauf.
 
AW: No Man's Sky: Sony glaubt, Medien hätten den Multiplayer erfunden

Jetzt wird es wirklich langsam lächerlich. Ich bin dann mal raus. Viel Spaß noch beim erfolgreichem ignorieren der Realität. Wems paß macht. :ugly:

MfG
 
AW: No Man's Sky: Sony glaubt, Medien hätten den Multiplayer erfunden

Spätestens, als bekannt war, wie viele Planeten und Sterne es gibt, sollte doch klar sein, dass es nicht vorgesehen ist, miteinander zu spielen.

Manche Leute haben einfach keine Vorstellung davon, wie groß die Zahl 18,446,744,073,709,551,616 überhaupt ist. Es wäre somit völlig sinnlos gewesen, extra dafür als "kleiner" Entwickler noch den Netcode und die Server für Echtzeitmultiplayer zu entwickeln bzw. zur Verfügung zu stellen, wenn es dann innerhalb der Lebenszeit des Spiels vielleicht ein oder zwei Paare schaffen, sich zu treffen.

Komisch, dass mir persönlich klar war, dass es keinen Multiplayer gibt, während scheinbar jeder andere nen Multiplayer erwartet hat. irgendwas mach ich wohl falsch. :schief:

Ich habe ca. 1 Jahr vor Release die Videos und news verfolgt und immer war die Rede davon, dass man sich zwar in einer Welt befindet, die auf einem Server exisitiert, aber es hieß auch immer, dass man in seinem Bereich komplett alleine ist, weil die Welt einfach viel zu groß ist, als dass man jemals einen anderen Spieler treffen würde. Man hinterlässt durch das spielen des Spiels spuren in Form von benannten Planeten und wenn man ganz viel Glück hat, dann findet das mal einer, aber das wars dann auch schon... So war für mich die Message und bei der Zahl der Planeten hätte ich niemals was anderes erwartet.

Aber was rede ich überhaupt. Manche Pfosten haben sich beim Release ja sogar darüber beschwert, dass manche leute früher loßlegen konnten und diese dann die ganzen Planeten schon benennen können, so dass keine unberührten Planeten mehr für die restlichen Spieler übrig bleiben. Sorry, aber manchen Leuten ist einfach nicht mehr zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: No Man's Sky: Sony glaubt, Medien hätten den Multiplayer erfunden

Welche habe ich denn nicht belegt?

Dass das Video 2 Jahre alt ist? Dass es nicht unüblich ist, dass man 2 Jahre vor dem Release Dinge vorhat, die sich am Ende im veröffentlichten Spiel so nicht umgesetzt sind? Dass Du mal wieder nur beleidigen kannst? Take your pick.
 
AW: No Man's Sky: Sony glaubt, Medien hätten den Multiplayer erfunden

Hier was zum Thema beleidigen.
Beschreibst Du Dich gerade selbst, Shorty?


Hier was zum ignorieren:
Außer einem Interview 2 Jahre vor dem Release, wo man schlicht geschrieben hat, was man machen möchte, hast Du nicht einen einzigen Beleg gebracht, der beweist, dass man ein MP Spiel versprochen hat.

Und hier was zum beweisen.
Wie viele Videos, die 2 Jahre vor einem Release eines Spieles gemacht wurden, enthalten Vorstellungen und Ziele, die im endgültigen Spiel nicht vorhanden sind? Unzählige.
:daumen:

Außerdem langweilt mich das Niveau der Diskussion. Sollten noch Fragen offen sein, blätter einfach zurück. Mittlerweile muss ich dir deine eigenen Posts zitieren, weil du nicht mehr weißt was da vor paar Minuten war.

cya next time
 
AW: No Man's Sky: Sony glaubt, Medien hätten den Multiplayer erfunden

Komisch, dass mir persönlich klar war, dass es keinen Multiplayer gibt, während scheinbar jeder andere nen Multiplayer erwartet hat. irgendwas mach ich wohl falsch. :schief:
Es geht ja nicht einmal um erwarten. Das es keinen Multiplayer geben wird wurde vor release offiziell bekannt gegeben, auch wenn es hier manchen und besonders ein paar wenigen, siehe über mir, einfach nicht wahrhaben wollen, trotz klarster Faktenlage. ;):ugly:

MfG
 
AW: No Man's Sky: Sony glaubt, Medien hätten den Multiplayer erfunden

Shorty, Dein Beitrag ist beste Realsatire. Danke dafür! :)
 
AW: No Man's Sky: Sony glaubt, Medien hätten den Multiplayer erfunden

Schön das es dir gefällt, deine sind leider zu flach um irgendeine Bewertung geben zu können sry.

@daStash: Hast du immer noch zu beweisen wo da was publik gemacht wurde, deine OFFIZIELLE Bekanntgabe ist nicht mehr als ein Beitrag bei Twitter, 2 Tage vor Release.

Erste Meldungen die du hier heranziehst sind leider erst nach Release am 10.08.16 gemacht worden. Nur nix durcheinander bringen.

Also bist du den Beweis für deine Aussage leider noch schuldig, wo vor Release die enthaltenen Features genannt, geschrieben oder geklöppelt wurden.
 
AW: No Man's Sky: Sony glaubt, Medien hätten den Multiplayer erfunden

Schön das es dir gefällt, deine sind leider zu flach um irgendeine Bewertung geben zu können sry.

@daStash: Hast du immer noch zu beweisen wo da was publik gemacht wurde, deine OFFIZIELLE Bekanntgabe ist nicht mehr als ein Beitrag bei Twitter, 2 Tage vor Release.

Erste Meldungen die du hier heranziehst sind leider erst nach Release am 10.08.16 gemacht worden. Nur nix durcheinander bringen.
Es gibt nur noch eines dazu zu sagen.:
Shorty, Dein Beitrag ist beste Realsatire. Danke dafür! :)
:daumen:

MfG
 
AW: No Man's Sky: Sony glaubt, Medien hätten den Multiplayer erfunden

Logisch, weil du deine Aussagen nicht belegen kannst.

So wie die hier:

Es wurde kurz vor, zu release und danach in etlichen Test offiziell kommuniziert und festgestellt, dass es KEINEN Multiplayer geben wird/ gibt.

Wenn man sich nur 0.0001% mit dem Thema beschäftigt stellt man schnell fest das es keine Pre-Release Tests gegeben hat und auch nicht geben durfte.
Aber natürlich darfst du das ohne Belege als Wahrheit verkaufen und mir Realitätsverkennung unterstellen, DU BIST IMMERHIN daStash. :daumen:
 
AW: No Man's Sky: Sony glaubt, Medien hätten den Multiplayer erfunden

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück