Dishonored 2: Gewagte Flucht - neuer Gamplay-Trailer für Erwachsene

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dishonored 2: Gewagte Flucht - neuer Gamplay-Trailer für Erwachsene

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dishonored 2: Gewagte Flucht - neuer Gamplay-Trailer für Erwachsene gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dishonored 2: Gewagte Flucht - neuer Gamplay-Trailer für Erwachsene
 
Dishonored 2: Gewagte Flucht - neuer Gamplay-Trailer für Erwachsene

Sieht sehr gut aus ... Freue mich schon auf den 11.11.:daumen:
 
AW: Dishonored 2: Gewagte Flucht - neuer Gamplay-Trailer für Erwachsene

ja die druckfarbe ist teuer und schwarze pixel auch aber man sollte nicht bereits in der überschrift einsparungen vornehmen;)
 
AW: Dishonored 2: Gewagte Flucht - neuer Gamplay-Trailer für Erwachsene

Was ist Gamplay?
 
AW: Dishonored 2: Gewagte Flucht - neuer Gamplay-Trailer für Erwachsene

Da Shooter mit Gamepad kaum spielbar sind, hat man sich scheinbar angewöhnt, derart Spiele mit diversen Hilfsmitteln spielbar zu machen. Halte ich nichts von, aber Konsoleros werden es begrüßen.
 
AW: Dishonored 2: Gewagte Flucht - neuer Gamplay-Trailer für Erwachsene

Da Shooter mit Gamepad kaum spielbar sind, hat man sich scheinbar angewöhnt, derart Spiele mit diversen Hilfsmitteln spielbar zu machen. Halte ich nichts von, aber Konsoleros werden es begrüßen.
Pass auf, dass unsere Konsolero-Clique um Gamer4K das nicht liest, sonst muss ich wieder Popcorn holen.
 
AW: Dishonored 2: Gewagte Flucht - neuer Gamplay-Trailer für Erwachsene

Imo möglicher Anwärter für das GotY 2016, freue mich drauf. :hail: Schon der Vorgänger war Spielspaß pur für mich. ^^
 
AW: Dishonored 2: Gewagte Flucht - neuer Gamplay-Trailer für Erwachsene

Da Shooter mit Gamepad kaum spielbar sind, hat man sich scheinbar angewöhnt, derart Spiele mit diversen Hilfsmitteln spielbar zu machen. Halte ich nichts von, aber Konsoleros werden es begrüßen.

Äh Shooter? Seit wann ist Dishonored den bitteschön ein Shooter?
 
AW: Dishonored 2: Gewagte Flucht - neuer Gamplay-Trailer für Erwachsene

Äh Shooter? Seit wann ist Dishonored den bitteschön ein Shooter?

Ego-Shooter – Wikipedia

Ego-Shooter oder Egoshooter (gr. und lat. ego = „ich“; engl. shooter = „Schießspiel“; engl. first-person shooter (FPS)) sind eine Kategorie der Computerspiele, bei welcher der Spieler aus der Egoperspektive in einer frei begehbaren, dreidimensionalen Spielwelt agiert und mit Schusswaffen andere Spieler oder computergesteuerte Gegner bekämpft. Die vom Spieler gelenkte Spielfigur ist menschlich oder menschenähnlich. Ego-Shooter ist eine Wortschöpfung aus dem deutschen Sprachraum, im englischsprachigen Raum spricht man vom first-person shooter.


http://www.duden.de/rechtschreibung/Ego_Shooter
Computer- oder Videospiel, bei dem der Spieler die Perspektive der von ihm gesteuerten Figur einnimmt, die sich einen bewaffneten Kampf mit einem Gegner liefert
 
AW: Dishonored 2: Gewagte Flucht - neuer Gamplay-Trailer für Erwachsene

Ego-Shooter – Wikipedia

Ego-Shooter oder Egoshooter (gr. und lat. ego = „ich“; engl. shooter = „Schießspiel“; engl. first-person shooter (FPS)) sind eine Kategorie der Computerspiele, bei welcher der Spieler aus der Egoperspektive in einer frei begehbaren, dreidimensionalen Spielwelt agiert und mit Schusswaffen andere Spieler oder computergesteuerte Gegner bekämpft. Die vom Spieler gelenkte Spielfigur ist menschlich oder menschenähnlich. Ego-Shooter ist eine Wortschöpfung aus dem deutschen Sprachraum, im englischsprachigen Raum spricht man vom first-person shooter.


http://www.duden.de/rechtschreibung/Ego_Shooter
Computer- oder Videospiel, bei dem der Spieler die Perspektive der von ihm gesteuerten Figur einnimmt, die sich einen bewaffneten Kampf mit einem Gegner liefert

Also sind folgende Spiele auch Shooter?

- Skyrim (Rollenspiel)
- Ark (Survival)
- The Turing Test (Rätsel)
- Portal 1 + 2 (Rätsel)
- The Talos Priciple (Rätsel)
- The Withness (Rätsel)
- No Men Sky (Erkundung)
- Thief (Stealth)
- Deus Ex (Stealth, Actionadventure)

Den sie haben genauso wie Dishonored die Ego-Ansicht mit Ego-Shootern gemeinsam ... Aber die Genres sind gänzlich andere ... Auch Dishonored gehört zum Genre des Action-Adventures, aber nicht zum Shootergenre. Auch wenn sie teilweise Shooterelemente aufweisen handelt es sich mit 100% Sicherheit nicht um Shooter.
Dishonored ermöglicht dir zum Beispiel das durchspielen, ohne dass du auch nur eine einzige Person töten musst. Mach mir das bitte mal in einem Shooter vor.
 
AW: Dishonored 2: Gewagte Flucht - neuer Gamplay-Trailer für Erwachsene

Boah, ist das ein schlechtes Gameplay und die dummen Sprüche der Protagonistin nerven schon nach einer Minute. Ein völlig überschätzter Käse, mit diesem ganzen Phantasie-Schleicher-Kill-Gedöns :stupid:
 
AW: Dishonored 2: Gewagte Flucht - neuer Gamplay-Trailer für Erwachsene

Boah, ist das ein schlechtes Gameplay und die dummen Sprüche der Protagonistin nerven schon nach einer Minute. Ein völlig überschätzter Käse, mit diesem ganzen Phantasie-Schleicher-Kill-Gedöns :stupid:

Einfache Lösung für Dich: Nicht kaufen ... Das Leben kann so einfach sein. :D
 
AW: Dishonored 2: Gewagte Flucht - neuer Gamplay-Trailer für Erwachsene

Nach einem Tag ist der Titel immer noch nicht korrigiert?

Nenenenenenenene.....
 
Zurück