No Man's Sky ist zu mathematisch und deswegen langweilig - sagt Geoff Keighley

Als StarCitizen Backer solltest Du eigentlich die geplanten Features von Star Citizen kennen. Selbst ohne den Hype war klar das NMS niemals als Star Citizen Konkurrent geplant gewesen ist.
Project Cars ist ja auch kein Konkurrent zu GTA, nur weil beide Spiele irgendwas mit Autos zu tun haben.

Was die prozedurale Welten angeht mußt Du jetzt übrigens ganz stark sein: die wird es auch in Star Citizen geben...

"Zumindest" hat SC eine Einzelspieler Kampagne ,die sowas wie Wing Commander werden soll, mit Shooter Anteilen. DAS will ich haben. Und das hat es NMS voraus. Hätte sie vorher noch eine epische Story versprochen hätte ich wohl auch mein Ticket im Hypetrain gehabt.
Und ja: SC wird Teilweise Prozedural erzeugte Planeten haben. Die werden aber, nach meinem Verständnis, nicht komplett so erzeugt sondern haben noch einen von Hand gebauten Teil dabei. Da mir aber wie gesagt am Online SC weniger liegt ist es mir im Prinzip fast egal ob der MP genauso langweilig wird wie der von NMS (was ich nicht glaube)
 
Viele sind offenbar immer noch überrascht. Wobei mir bislang keiner erklären konnte, warum man sich die Dinge nach allem was bekannt war trotzdem noch so falsche Erwartungen haben konnte. Schon beicder ersten Erwähnung von Zufallsgenerierten Welten war klar was am Ende rauskommt. Jeder der dafür Geld ausgefeben hat und im nachhinein drm Drv die Schuld gibt ist 100% selbst schuld

Ja, der ein oder andere hat vielleicht ein bisschen mehr erhofft, aber im Grunde war von Anfang an klar was da kommen wird.
Ich wusste allerdings nicht das Hello Games aus 15 Personen besteht.
Da frage ich mich doch ob ein Preis von 60€ Überhaupt gerechtfertigt war.
 
Zurück