Call of Duty: Modern Warfare Remastered benötigt die Disc von Infinite Warfare zum Spielen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Modern Warfare Remastered benötigt die Disc von Infinite Warfare zum Spielen

Seit kurzem weist die Seite von Call of Duty: Infinite Warfare einen weiteren Absatz auf, der darauf hinweist, dass beim Kauf einer Retail-Fassung die Disc von Infinite Warfare benötigt wird, um Modern Warfare Remastered zu starten. Dieser war zuvor noch nirgends zu finden und gilt wohl als Gegenmaßnahme zu Gebrauchtwarenverkäufen von Infinite Warfare.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare Remastered benötigt die Disc von Infinite Warfare zum Spielen
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare Remastered benötigt die Disc von Infinite Warfare zum Spielen

2-3 tage,dann gibt es einen no-cd-crack.
is doch immer so.das sich darüber heute keiner mehr aufregt is doch klar.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare Remastered benötigt die Disc von Infinite Warfare zum Spielen

Auf den PC? Das ist das wurst weil die COD eh Account gebunden sind. Wer sich Infinite Warfare auf Steam vorbestellt bekommt das Remaster autmatisch auf sein Account.

Bei der Konsole dagegen sieht es aber anders aus: Hier ist nichts mit No CD Cracks ecz.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare Remastered benötigt die Disc von Infinite Warfare zum Spielen

Wobei es ja früher vor Origin und Uplay standardmäßig so war, das man die DVD zum Spielen eingelegt haben musste. Da sieht mann dann gleich an der Datenscheibe, wie gerne ein Spiel früher gespielt wurde, die von Anno 1701 ist sehr oft benutzt worden. :devil:
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare Remastered benötigt die Disc von Infinite Warfare zum Spielen

Wobei es ja früher vor Origin und Uplay standardmäßig so war, das man die DVD zum Spielen eingelegt haben musste.

Singleplayer kenne ich das auch noch so aber bei Multiplayer ging es bei manchen auch ohne zb COD4 oder World in Conflict
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare Remastered benötigt die Disc von Infinite Warfare zum Spielen

LOL ja dann einfach über Steam kaufen, damit hätte es sich auch erledigt.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare Remastered benötigt die Disc von Infinite Warfare zum Spielen

Da wird sich die ISO von der Infinite Warfare Disc im Netz aber äußerster Beliebtheit erfreuen ;-)
Jetzt mal ohne Witz: sowas muß man boyottieren. Wem die Zwangs-Bündelung noch nicht Grund genug ist, der hat jetzt glech doppelt Anlass! :rollen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty: Modern Warfare Remastered benötigt die Disc von Infinite Warfare zum Spielen

Doch, sollte es. Ich meinte damit das es Unsinn ist wegen CoD 4 das Bundle zu kaufen.

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
 
Zurück