Crysis 2: Modder zeigen mögliche Grafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Crysis 2: Modder zeigen mögliche Grafik

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2: Modder zeigen mögliche Grafik gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis 2: Modder zeigen mögliche Grafik
 
Crysis 2: Modder zeigen mögliche Grafik

also das die engine derartiges in echtzeit kann, bezweifel ich nicht
aber ob das dann auch irgendwer mit seiner grafikkarte spielen kann wird wieder ne andere geschichte sein
 
Crysis 2: Modder zeigen mögliche Grafik

Na das ist ja wohl das mindeste was ich von Crysis 2 erwarte.
 
AW: Crysis 2: Modder zeigen mögliche Grafik

Das sieht richtig gut aus. Wäre mal gut wenn das so aussehen würde. Aber ich frage mich was man dafür an Hardware braucht.
 
AW: Crysis 2: Modder zeigen mögliche Grafik

also das die engine derartiges in echtzeit kann, bezweifel ich nicht
aber ob das dann auch irgendwer mit seiner grafikkarte spielen kann wird wieder ne andere geschichte sein

Da wurde doch nur an der ToD gedreht (evt. HDR u. SSAO noch) und das kostet fast garnichts an Leistung, das ist alles Spielbar ;)


Ich erwarte bei CRYSIS2 "nur" einige kleine Verbesserungen, weil die CE2 (CRYSIS) die Latte schon recht hoch gelegt hat :daumen:
 
AW: Crysis 2: Modder zeigen mögliche Grafik

Sieht fuer die ce2 sehr gut aus, aber crysis 2 muss viel besser ausschaun!
 
AW: Crysis 2: Modder zeigen mögliche Grafik

Sieht fuer die ce2 sehr gut aus, aber crysis 2 muss viel besser ausschaun!

lol dann brauchst du es nicht kaufen.
Es wird nicht sehr viel besser als Crysis 1 aussehen. Vielleicht benutzen sie sogar noch für den 3ten teil die gleiche Engine, denn auch wenn 3 dransteh, ist es nur eine 2+console
 
AW: Crysis 2: Modder zeigen mögliche Grafik

Sieht ja gar nicht schlecht aus - beeindruckend !

Aber hoffentlich ist Crysis2 nicht wieder Grafikkartenmäßig zwei Jahre voraus - genau wie bei Crysis1

Ich hoffe nur das der zweite teil mehr auf Multicore setzten wird
 
AW: Crysis 2: Modder zeigen mögliche Grafik

also irgendwie seh ich da sehr große unterschiede in den Bilder!!!
aber einige von denen sind wirklich sehr geil wenn crysis 2 so ausschaut dann würde mir das komplett reichen lieber weng mehr an der performance drehen
 
AW: Crysis 2: Modder zeigen mögliche Grafik

Sieht ja gar nicht schlecht aus - beeindruckend !

Aber hoffentlich ist Crysis2 nicht wieder Grafikkartenmäßig zwei Jahre voraus - genau wie bei Crysis1

Genau darauf hoffe ich. Denn dann könnte die Grafik richtig Bombe werden.
Wenn ich bedenke wieviel der angekündigte Gt300 leisten soll, wo sind die Grakas dann in 3 Jahren?
 
AW: Crysis 2: Modder zeigen mögliche Grafik

lol dann brauchst du es nicht kaufen.
Es wird nicht sehr viel besser als Crysis 1 aussehen. Vielleicht benutzen sie sogar noch für den 3ten teil die gleiche Engine, denn auch wenn 3 dransteh, ist es nur eine 2+console
behauptet wer?!

jetzt hat das ruckeln endlich eine plausible erklärung - es liegt gar nicht am der graka sondern an den reifen :ugly:
Endgeil^^
 
AW: Crysis 2: Modder zeigen mögliche Grafik

überschrift irreführend (klickfang), rest werbung.

"Möglicherweise schafft es die Cryengine 3 in Crysis 2 aber, dass eine derart erzielte Grafik auch in Echtzeit möglich ist."

möglicherweise auch nich, und falls ja isses ne diashow...
 
AW: Crysis 2: Modder zeigen mögliche Grafik

crytek wird immer versuchen, pc-hardware voll auszulasten, und das bezieht sich auf high-end-systeme.
haben sie so gesagt, werden sie auch wieder so machen.
aber man muß ja nicht immer alles volle pulle hochreißen, um ein game zu zocken...
mir haben die 9 std. crysis beim durchzocken spaß gemacht.
werde mir das nächste dann allerdings wohl lieber ausleihen :lol:
 
AW: Crysis 2: Modder zeigen mögliche Grafik

Also wenn Crysis 2 (2010) nicht viel besser aussieht als Crysis (2007), dann gut Nacht (zumindest wars das dann mit Grafikreferenz). Crysis wird bereits jetzt teilweise von ARMA 2 geschlagen und Stalker Clear Sky geht mit maximalen Grafikeinstellungen imo auch in die Vollen.
 
AW: Crysis 2: Modder zeigen mögliche Grafik

Also wenn Crysis 2 (2010) nicht viel besser aussieht als Crysis (2007), dann gut Nacht (zumindest wars das dann mit Grafikreferenz). Crysis wird bereits jetzt teilweise von ARMA 2 geschlagen und Stalker Clear Sky geht mit maximalen Grafikeinstellungen imo auch in die Vollen.

Hast du nen knick in der optik? Clear Sky ist noch weit weg von Crysis und was ich bis jetzt von Arma2 gesehen habe, ist auch nicht so berauschend. Das sieht mehr aus wie Crysis auf Mittel bis high, aber very high noch lange nicht
 
AW: Crysis 2: Modder zeigen mögliche Grafik

Also wenn Crysis 2 (2010) nicht viel besser aussieht als Crysis (2007), dann gut Nacht (zumindest wars das dann mit Grafikreferenz). Crysis wird bereits jetzt teilweise von ARMA 2 geschlagen und Stalker Clear Sky geht mit maximalen Grafikeinstellungen imo auch in die Vollen.
Bei vergleichsweise noch mieserabler Performance.

Ich sag euch: Die CE3 wird nicht viel besser aussehen als die CE2, allerdings um einiges besser laufen - und das is dann alles, was zählt, denn die CE2 is momentan sowiso (immer noch, trotz ARMAII) Referenz - im Gesamtprodukt (Grafik, Physik, allgemein einfach alle Möglichkeiten die man hat etc.).

Ich hätte echt gerne eine CryEngine 2 die mit meiner Hardware volle Pulle mit 60 FPS konstant läuft, und mit der CE3 wäre das eventuell möglich.
 
Zurück