EA Origin: Trailer zur neuen Benutzeroberfläche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
EA Origin: Trailer zur neuen Benutzeroberfläche

Jetzt ist Ihre Meinung zu EA Origin: Trailer zur neuen Benutzeroberfläche gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: EA Origin: Trailer zur neuen Benutzeroberfläche
 
AW: EA Origin: Trailer zur neuen Benutzeroberfläche

Hat mir noch nie gefallen, weil Origin einfach lästig ist wie eine Zecke.
 
AW: EA Origin: Trailer zur neuen Benutzeroberfläche

Mir hat es vorher auch besser gefallen.

Liegt das nur an Mir / meinem Monitor/ Grafikkarte oder sieht Origin allgemein sehr unscharf, verwaschen, verblasst aus?
Vorallem bei Schriftzeichen finde ich das sehr misslungen was die da gemacht haben. Was haben die sich dabei nur gedacht frage ich mich?
Ich habe auch schon mit Clear Type rumprobiert, aber wie man sieht wirds nicht besser.

Origin Neu.png

EDIT: Habe gerade mit einem Kumpel telefoniert, dabei sind wir auch auf Origin gekommen. Er nannte die neue Oberfläche von Origin "eine Vergewaltigung für die Augen". :nicken:

Hat mir noch nie gefallen, weil Origin einfach lästig ist wie eine Zecke.

Wieso lästig? Origin ist nichts anderes als wie Steam, Uplay und weiß der Geier was es noch für welche gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EA Origin: Trailer zur neuen Benutzeroberfläche

Den Look finde Ich ganz in Ordnung, aber das Ich bei jedem Start von Origin das Chatfenster vom Hauptfenster abdocken muss ist für mich absolut unverständlich. :nene:
 
AW: EA Origin: Trailer zur neuen Benutzeroberfläche

Naja es geflällt mir ohnehin immer noch nicht, und dabei bleibt es auch.
 
Zurück