FIFA 17 ab sofort als Testversion über Origin Access und EA Access spielbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu FIFA 17 ab sofort als Testversion über Origin Access und EA Access spielbar

Wer nicht mehr bis zur Veröffentlichung von FIFA 17 in einer Woche warten möchte, hat ab sofort die Möglichkeit das komplette Spiel über Electronic Arts' kostenpflichtige Abo-Dienste herunterzuladen und für begrenzte Zeit zu spielen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: FIFA 17 ab sofort als Testversion über Origin Access und EA Access spielbar
 
AW: FIFA 17 ab sofort als Testversion über Origin Access und EA Access spielbar

Hmmm...also entweder ihr habt schlecht recherschiert oder meine Informationen sind falsch :

1. Ab sofort : Origin sagt - 23.09. - 19 Uhr CET

2. "Sämtliche Inhalte für 10h Spielbar" - Soweit meine Infos reichen handelt es sich bei den spielbaren Inhalten "nur" um FUT und den Story Modus "The Jouney".
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FIFA 17 ab sofort als Testversion über Origin Access und EA Access spielbar

Karrieremodus läuft auch schon voll, alles aber nur über Origin Access. Hier aber noch etwas was mir aufgefallen ist:

Macht es nicht Sinn das man die Benchs wiederholt da Fifa 17 eine Funktion in sich hat die automatisch die Settings bestimmt, je nach verbauter Hardware. Deswegen sieht es bei einigen Leuten echt bescheiden aus trotz Ultra Einstellung und bei Anderen sehr geil mit gleicher Einstellung. Eure genau Settings findet Ihr in der Datei initfs_Win32 dort seht ihr die Einstufung eures Systems und Fifa 17 legt eure Grafikeinstellung automatisch fest.


Bitte schaut nochmal drüber. :wall:
 
AW: FIFA 17 ab sofort als Testversion über Origin Access und EA Access spielbar

Hmmm...also entweder ihr habt schlecht recherschiert oder meine Informationen sind falsch :

1. Ab sofort : Origin sagt - 23.09. - 19 Uhr CET

2. "Sämtliche Inhalte für 10h Spielbar" - Soweit meine Infos reichen handelt es sich bei den spielbaren Inhalten "nur" um FUT und den Story Modus "The Jouney".
Deine Informationen sind falsch. Ich habe mir OriginAccess mal gegönnt und kann sagen dass man insgesamt 10h zur Verfügung hat. Diese kann man frei verwenden und alles wie in dem normalen Spiel nutzen. Lediglich der Journey Modus ist beschränkt, der hört nach einer gewissen Zeit auf (Ich erspare jetzt Euch jetzt mal einen Spoiler wann genau :D).
 
AW: FIFA 17 ab sofort als Testversion über Origin Access und EA Access spielbar

Hallo,

Sind diese 10 Stunden in mehren Tagen zu absolvieren, oder 10 Stunden am Stück?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
AW: FIFA 17 ab sofort als Testversion über Origin Access und EA Access spielbar

Das ist ziemlich egal. Origin zählt einfach nur die Stunden die Du im Spiel bist und wenn die 10h rum sind wirst Du das dann denk ich mal einfach nicht mehr starten können.
 
AW: FIFA 17 ab sofort als Testversion über Origin Access und EA Access spielbar

Kann sich frei eingeteilt werden.


Edit: KrichelBVB war schneller.
 
AW: FIFA 17 ab sofort als Testversion über Origin Access und EA Access spielbar

Super danke für die schnelle antwort

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück