Battlefield 4: Alle Premium-DLCs nun kostenlos downloaden

:daumen2:

Sorry, ich habe mir mal extra wegen den DLCs Premium gekauft - dass nun alle Spieler alle DLCs kostenlos erhalten, finde ich sch... :daumen2:


Und ja, auch nach 3 Jahren. Hätte es gehießen "in 3 Jahren gibt es die DLCs umsonst", hätte ich mir Premium nie gekauft. Es hat nie gehießen "Kaufen sie sich die DLCs/Premium für einen früheren Zugang zu den DLC-Inhalten oder warten sie, bis sie kostenlos verfügbar sind".

Battlefield 4 ist ein nur entwickelt worden um Geld zu machen wie kommt man denn darauf das die solche Aktionen nicht abziehen, kurz nach Battlefield 3 hiess es, es kommt Battlefield 4. Vorher gab es auch den ganzen Premium Scheiß, also wie konnte man das denn nicht voraus ahnen :devil:.
 
Ja toll, ausgerechnet jetzt ist mein Board zur RMA, oh Mann...

Ich habe mir zwar die DLCs gerade über meinen 2. Desktop besorgt, allerdings kann ich jetzt trotzdem nicht spielen (würde theoretisch bestimmt noch 30 fps schaffen :ugly:, aber nein danke) und die lassen sich natürlich bei der RMA alle Zeit der Welt (schon 1,5 Wochen). lmao

Nette Aktion auf jeden Fall. Ich habe zwar 3 von 5 DLC schon vorher kostenlos gehabt, aber hab wohl Final Stand und Dragon Teeth irgendwann mal verpasst, jetzt konnte ich das nachholen. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich, weil mich Battlefield 1 wegen dem Setting derzeit nicht interessiert und ich dieses ganze Premium DLC nicht unterstütze.
Für 5€ inklusive aller DLC´s kann man es aber mit nehmen:D

Aber du meinst sicherlich Battlefield 2, ein Battlefield 5 wirds nicht geben da die Serie ja rebootet, und außerdem müßte es ja sonst Battlefield 6 heißen;)
ne der meint schon bf5, da es bf2 schon gibt und naheliegend ist das es bei 5 weitergehen könnte.

Es hat nicht von Anfang an gehießen, dass es die DLCs irgendwann mal kostenfrei gibt. Premium hatte ich mir nicht nur zum Erhalt der DLCs gekauft, sondern auch zum vorzeitigen Zugang (also diese zwei Wochen...), den anderen Bonuskram - und halt den preislichen Vorteil. Es hat nicht gehießen, dass ich mir Premium oder die DLCs kaufe, damit ich die DLCs 3 Jahre früher spielen kann, sondern dass ich die überhaupt erhalte. Und das ist mein Problem an der Geschichte.

Wenn es eine zeitlich begrenzte Aktion ist, meinetwegen. Aber wenn die dauerhaft kostenfrei sind, fühle ich mich als Käufer der DLCs mächtig verkohlt.
naja man muss mal sehen wie lange das Spiel schon auf dem Markt ist als von verkohlt kann da keine Rede sein.

Ein wenig kann ich seinen Ärger schon nachvollziehen. Wenn man bedenkt, dass Premium mal 50€ gekostet hat...

Im Endeffekt ist gegen Ende aber eh nicht mehr allzu viel los auf den Premium Maps. Vielleicht ändert sich das ja jetzt wieder ^^.
ich denke das dient nur noch mal als Werbung generell für Battlefield/1!

Habe selber damals zum Release Premium dazugekauft, trotzdem finde ich die Aktion spitze.
Wir zocken immer noch häufig BF4 im Clan. Und einige haben kein Premium und konnten somit nicht auf allen Servern spielen.
Das Problem gibt es jetzt nicht mehr, auch wenns nur für 1 Monat ist bis BF1 rauskommt.
Premiumpaket ist ja mehr als nur die DLCs, v.a. die Bevorzugung bei den Warteschlangen war gut.
BF1 ist auch schon als Ultimate vorbestellt, wie bei einigen anderen aus dem Clan auch.
Finde den Preis im Verhältnis auch nicht zu hoch, wenn man bedenkt wie lange man die Spiele dann auch spielt.
habe das auch direkt komplett zum Release für glaube 120€ als Ultimate gekauft und kann behaupten das es sich für mich gelohnt hat.

Das "wir haben damals dafür bezahlt, hätte ich doch lieber gewartet"- Argument ist doch Bullshit, da kannst auch warten bis AAA Spiele auf Steam in sale 2,57€ kosten. Oder Warten bis das IPhone 7 in 10 Jahren für 40€ zu haben ist. Spiele unterliegen einem Preisverfall, das war schon immer so. Deal with it. Wer früher spielen will muss halt blechen, wer ein paar Jahre warten kann, wartet. Dafür ist ihm die Aktualität entgangen.
genauso sieht es aus.

Vielleicht solltest Du Deine Kaufpolitik überdenken? ;)
Meine Freundin und ich wollten auch Battlefield 1 kaufen und zusammen daddeln, bis wir die Preise gesehen haben.
70€ + 50€ Season Pass (der komischer Weise schon vor Fertigstellung des Spiels feststeht :hmm:) ... 120€ für einen Ego-Shooter? :stupid:

Edit: Du hattest sicherlich genug Spaß mit Battlefield 4 in den letzten 3 Jahren solltest anderen das Spiel gönnen können.
Du verlierst doch nichts, nur weil andere jetzt die DLC spielen können - sieh es doch so rum?!
ich denke es werden keine 100€ inkl. Premium wenn man nicht gerade in der Apotheke kauft.

Ähm, ich kann gerade nur 3 DLC´s runterladen!

Dragon Teeth und Final Stand stehen irgendwie nicht kostenlos zur verfügung.

Ich finds total klasse von EA! - Habe mir heute BF4 für sage und schreibe 7,99€ gekauft dazu jetzt GRATIS alle DLC´s, also statt 100€ wie sonst habe ich für BF4 All in 7,99€ bezahlt.
Also da würde ich sagen könnte öfters so sein, TOP!! :daumen::hail:
gabs oder gibts auch für 4,99€!

Ja das stimmt, das wurde nie kommuniziert. Und selbst wenn hätte ich mir trotzdem Premium gekauft, denn ich wollte ja SOFORT spielen und nicht erst 3 Jahre warten!

Ich hab mir auch Premium geholt und finde es überhaupt nicht schlimm. So bleiben die Server wenigstens voll und man hat Super Matches.

Von daher kann ich nur sagen " Heul leise" :D
Sehe ich genauso!
Also dafür, dass das Spiel noch immer so hohe Spielerzahlen hat und die DLCs wie man sieht selbst nach drei Jahren noch begehrt sind, sind die 100€ zum Release durchaus "fair".

Klar, wer Battlefield als einen von vielen Shootern mitnimmt und nur 10-20 Stunden spielt, für den sind 100€ völlig überzogen. Wer sich aber bewusst für das Spiel entscheidet, der bekommt für den Kaufpreis durchaus nen entsprechenden Gegenwert geboten.

Da verzichtet man halt einfach mal ein Jahr auf Call of Duty und spielt die damals neuen DLCs für battlefield und schon hat sich das Geld relativiert.


Der Punkt ist eben, dass sich viele Spieler heutzutage nicht mehr bewusst für ein Spiel entscheiden, sondern einfach alles mitnehmen, was sie ansprechend finden. Der Pile of Shame wächst und die leute sehen es nicht mehr ein, warum sie bei der Spieleflut nun schon 100€ für nen einzigen Titel zahlen sollen. Tja, selbst schuld, wenn man Games nicht mehr wertschätzen kann, weil sie zur massenware verkommen. Manchmal ist weniger halt doch mehr.

Mittlerweile bin ich so weit, dass ich Spiele einfach nicht kaufe, wenn sie mir nicht den Vollpreis wert sind. Wenn der Preis schon bei -50% oder -75% sein müsste, damit ich das Spiel kaufe, dann will ich es doch gar nicht haben und meine wertvolle zeit darin investieren. Umgekehrt: Wenn mir ein Spiel die Zeit wert ist und das Game erste Wahl vor allen anderen ist, dann interessiert mich der Preis auch relativ wenig...
Genauso ist es, ich weis jetzt schon das es genauso so oder noch mehr gesuchtet wird wie bf2/3/4!
sonst kaufe ich auch keine Spiele mehr wenn ich weis das es nicht viel gespielt wird. Den cod Müll habe ich mir auch immer noch gekauft außer den letzten Teil und das ist ne Reihe die mich nur mal kurz am PC hällt, dieses Geld ist aufjedenfall für mich rausgeschmissen!
alles anderen Games nur um den singleplayer zu spielen werden nicht gekauft bzw. Eher selten.
 
Und was lerne ich daraus?

Nicht noch mal den Fehler machen und mir, wie bei BF4, für 120 €, eine Premium Edition kaufen, wenn das dann alles irgendwann kostenlos zuhaben ist. BF1 werde ich mir auch nicht zum release kaufen, wenn ich gesehen habe wie schnell die Preise für den letzten Star Wars Battlefield Ableger gefallen sind, lohnt es sich wohl immer weniger Spiele zum Release zu kaufen.....
Zumindest für mich. Das ist meine persönliche Meinung!

Grüße!
 
Ich, weil mich Battlefield 1 wegen dem Setting derzeit nicht interessiert und ich dieses ganze Premium DLC nicht unterstütze.
Für 5€ inklusive aller DLC´s kann man es aber mit nehmen:D

Aber du meinst sicherlich Battlefield 2, ein Battlefield 5 wirds nicht geben da die Serie ja rebootet, und außerdem müßte es ja sonst Battlefield 6 heißen;)

Es hat nicht von Anfang an gehießen, dass es die DLCs irgendwann mal kostenfrei gibt. Premium hatte ich mir nicht nur zum Erhalt der DLCs gekauft, sondern auch zum vorzeitigen Zugang (also diese zwei Wochen...), den anderen Bonuskram - und halt den preislichen Vorteil. Es hat nicht gehießen, dass ich mir Premium oder die DLCs kaufe, damit ich die DLCs 3 Jahre früher spielen kann, sondern dass ich die überhaupt erhalte. Und das ist mein Problem an der Geschichte.

Wenn es eine zeitlich begrenzte Aktion ist, meinetwegen. Aber wenn die dauerhaft kostenfrei sind, fühle ich mich als Käufer der DLCs mächtig verkohlt.

Ein wenig kann ich seinen Ärger schon nachvollziehen. Wenn man bedenkt, dass Premium mal 50€ gekostet hat...

Im Endeffekt ist gegen Ende aber eh nicht mehr allzu viel los auf den Premium Maps. Vielleicht ändert sich das ja jetzt wieder ^^.

Habe selber damals zum Release Premium dazugekauft, trotzdem finde ich die Aktion spitze.
Wir zocken immer noch häufig BF4 im Clan. Und einige haben kein Premium und konnten somit nicht auf allen Servern spielen.
Das Problem gibt es jetzt nicht mehr, auch wenns nur für 1 Monat ist bis BF1 rauskommt.
Premiumpaket ist ja mehr als nur die DLCs, v.a. die Bevorzugung bei den Warteschlangen war gut.
BF1 ist auch schon als Ultimate vorbestellt, wie bei einigen anderen aus dem Clan auch.
Finde den Preis im Verhältnis auch nicht zu hoch, wenn man bedenkt wie lange man die Spiele dann auch spielt.

Das "wir haben damals dafür bezahlt, hätte ich doch lieber gewartet"- Argument ist doch Bullshit, da kannst auch warten bis AAA Spiele auf Steam in sale 2,57€ kosten. Oder Warten bis das IPhone 7 in 10 Jahren für 40€ zu haben ist. Spiele unterliegen einem Preisverfall, das war schon immer so. Deal with it. Wer früher spielen will muss halt blechen, wer ein paar Jahre warten kann, wartet. Dafür ist ihm die Aktualität entgangen.

Vielleicht solltest Du Deine Kaufpolitik überdenken? ;)
Meine Freundin und ich wollten auch Battlefield 1 kaufen und zusammen daddeln, bis wir die Preise gesehen haben.
70€ + 50€ Season Pass (der komischer Weise schon vor Fertigstellung des Spiels feststeht :hmm:) ... 120€ für einen Ego-Shooter? :stupid:

Edit: Du hattest sicherlich genug Spaß mit Battlefield 4 in den letzten 3 Jahren solltest anderen das Spiel gönnen können.
Du verlierst doch nichts, nur weil andere jetzt die DLC spielen können - sieh es doch so rum?!

Ähm, ich kann gerade nur 3 DLC´s runterladen!

Dragon Teeth und Final Stand stehen irgendwie nicht kostenlos zur verfügung.

Ich finds total klasse von EA! - Habe mir heute BF4 für sage und schreibe 7,99€ gekauft dazu jetzt GRATIS alle DLC´s, also statt 100€ wie sonst habe ich für BF4 All in 7,99€ bezahlt.
Also da würde ich sagen könnte öfters so sein, TOP!! :daumen::hail:

Ja das stimmt, das wurde nie kommuniziert. Und selbst wenn hätte ich mir trotzdem Premium gekauft, denn ich wollte ja SOFORT spielen und nicht erst 3 Jahre warten!

Ich hab mir auch Premium geholt und finde es überhaupt nicht schlimm. So bleiben die Server wenigstens voll und man hat Super Matches.

Von daher kann ich nur sagen " Heul leise" :D

Und was lerne ich daraus?

Nicht noch mal den Fehler machen und mir, wie bei BF4, für 120 €, eine Premium Edition kaufen, wenn das dann alles irgendwann kostenlos zuhaben ist. BF1 werde ich mir auch nicht zum release kaufen, wenn ich gesehen habe wie schnell die Preise für den letzten Star Wars Battlefield Ableger gefallen sind, lohnt es sich wohl immer weniger Spiele zum Release zu kaufen.....
Zumindest für mich. Das ist meine persönliche Meinung!

Grüße!
Das stimmt schon das die Preise nach dem Release fallen aber die Frage ist doch will ich warten oder direkt von Anfang an spielen? Bei bf1. Warte ich auch bis kurz vorm Release und dann mal sehen wer wo welche Edition günstig anbietet.
 
Jetzt können endlich meine älteren Kumpels, welche BF4 im Sale für 20€ geradeso noch gekauft haben, auch alle DLC runterladen.
Die zeitlich begrenzten Aktionen, bei denen ein DLC kostenlos war, haben nicht alle immer mitgemacht, sodass die Gruppe ziemlich fragmentiert war.
 
Sehr gut. Und die für DLC bezahlt haben, verlieren nichts. Im Gegenteil, falls jetzt noch gespielt wird, gibt es wieder volle Server. Also ein Gewinn für alle! Danke EA :) .
(... Springt einfach mal über euren psychologischen Schatten :-p )
 
Was ist denn so schlimm daran das nach 3 Jahren die DLC´s kostenlos sind ? Ihr hattet doch 3 Jahre lang Spaß oder etwa nicht ? Mich würde es absolut nicht stören, selbst wenn ich Premium gekauft hätte. Bei BF3 hatte ich noch Premium, aber bei BF4 habe ich mir das gespart, wegen der damaligen Bug Orgie. Ich finde das auf jedenfall eine super Aktion von EA.
 
Ich wünschte ich hätte BF4 nicht gekauft. Dieses Origin ist der letzte Dreck. Wenn ich mich überhaupt mal anmelden kann und BF mal startet "You were disconnected from EA". So eine scheiß Software
 
Ich finds nich unbedingt schlimm, dass die DLC's jetzt kostenlos sind.
Ich mein, wäre das 1 Jahr nach Release passiert, dann ja. Aber knapp 3 Jahre später :ka:
Ist eher positiv, bringt wohl noch mehr Spieler.
 
Ich find's top! Hab BF4 links liegen lassen, aber dank der DLCs werde ich es mir im nächsten Sale mal für nen 5er holen! :daumen:
Premium, Vorbesteller-Exclusives und dergleichen werde ich weiterhin boykottieren! Ich muß solche games nicht am ersten Tag, Betas bekommt man normalerweise geschenkt ;-)
 
Wo findet man denn die Kostenlosen DLCs? 2 gab es ja mal bei den aufs Haus Aktionen, aber bei z.B. Dragons Teeth stehen immer noch 15€?
 
Zurück