Mionix Naos QG: 129-Euro-Maus liest ab Oktober Puls und Schweißgehalt aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mionix Naos QG: 129-Euro-Maus liest ab Oktober Puls und Schweißgehalt aus

Mionix hat nach reichlich Verspätung die Naos QG offiziell angekündigt. Ab dem kommenden Monat soll der Verkauf für 129 Euro beginnen. Im Inneren der Maus stecken neben einem optischen PMW-3360 weitere Sensoren, um Puls und Schweißgehalt auf der Haut zu messen und so beispielsweise Stresssituationen analysieren zu können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mionix Naos QG: 129-Euro-Maus liest ab Oktober Puls und Schweißgehalt aus
 
AW: Mionix Naos QG: 129-Euro-Maus liest ab Oktober Puls und Schweißgehalt aus

Immer Sommer verweigert sie ihren Dienst bis man endlich duschen war. :D
 
AW: Mionix Naos QG: 129-Euro-Maus liest ab Oktober Puls und Schweißgehalt aus

Außerdem analysiert sie noch die Stuhlproben der Spieler und gibt während des Zockens Ernährungstipps.
 
AW: Mionix Naos QG: 129-Euro-Maus liest ab Oktober Puls und Schweißgehalt aus

Alternativ könnten Schlaftabletten auch auf den zu niedrigen Coffeinspiegel hingewiesen werden. :kaffee:
 
AW: Mionix Naos QG: 129-Euro-Maus liest ab Oktober Puls und Schweißgehalt aus

Ohne Messung des Testosteronspiegels leider nichts für mich.
Der Puls läuft und stinken kann ich auch.
 
AW: Mionix Naos QG: 129-Euro-Maus liest ab Oktober Puls und Schweißgehalt aus

wow,puls und schweiss...wie konnte ich bisher ohne damit leben?
jetzt noch nen sensor,der die darmkontraktion misst,dann weis ich wann ich aufs klo muss
und mir nicht in die hose mache,wenn ich gerade in action vorm pc bin.
mann,macht mäuse mit guter pollingrate,top sensor,guter haptik
und vor allem,für nen preis den man gewillt ist zu zahlen.
was soll ich mit so dämlichen sensoren?lasst die weg und senkt den preis auf 50 eus.
dann isses ne kaufberatung wert.so isses teurer mist!
 
AW: Mionix Naos QG: 129-Euro-Maus liest ab Oktober Puls und Schweißgehalt aus

Gibt's auch eine Special Edition mit eingebautem Defibrillator?
 
AW: Mionix Naos QG: 129-Euro-Maus liest ab Oktober Puls und Schweißgehalt aus

Endlich kommt die Maus die ich mir immer schon gewünscht habe, wie konnte ich bis jetzt ohne sie spielen, erst jetzt werde ich in Spielen erfolgreich sein. Und dann muss ich nicht mal mehr zum Arzt um den Puls zu überprüfen, das macht meine Maus für mich und wenn ich 99€ drauf zahle dann kann ich sogar noch eine Blutprobe damit entehmen.

(Die Sätze oben enthalten Spuren von Ironie, vorsichtig lesen!)

Im Ernst, fällt den Hersteller echt nichts besseres ein um ihre Mäuse zu verkaufen? Als ob jemand so einen Schwachsinn braucht, manche wollen es einfach haben, und die Online Rangliste gibt es sicher auch noch dazu oder nicht? :schief:
Dann werden manche sich ein paar Ideen einfallen lassen um den höchsten Puls zu haben, einfach nur damit man in der Rangliste ganz weit oben ist. ;)
 
AW: Mionix Naos QG: 129-Euro-Maus liest ab Oktober Puls und Schweißgehalt aus

Na das ist aber praktisch! Endlich mal ein seriöser Hersteller, der sich auf das Wesentliche konzentriert: Beschaffung von Daten.
 
Zurück