Final Fantasy 15: Neuer Trailer von der Tokyo Game Show

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Final Fantasy 15: Neuer Trailer von der Tokyo Game Show gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Final Fantasy 15: Neuer Trailer von der Tokyo Game Show
 
Sorry, aber "...nur mit japanischer Synchronisation vor. Die gezeigten Szenen sollten aber ohnehin für sich sprechen" ... wtf???

Der Trailer besteht zu 90% aus Cutscenes mit storylastigen Dialogen/Monologen.
Gameplay ist praktisch nicht zu sehen.
Wenn man nicht grade zufällig japanisch sprechend ist, ist das Video ziiiieeemlich Inhaltslos... "für sich sprechen" ist irgendwie was anderes...
 
Falls jemand interesse an englischen Untertiteln hat:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
...die sehen ja alle aus wie Europäher, naja ein Schwarzer war auch dabei.

Sieht schon ganz gut aus , hat mich aber bis jetzt nicht in den Bann ziehen können. Will aber mal nicht voreingenommen sein.
 
Schrecklich was aus Final Fantasy geworden ist :/ Sieht ja Grafisch und so alles hübsch aus. Aber der Rest naja...

Eine PC Version wird 100 Pro folgen.
 
Ich bin auch davon überzeugt, dass die PC-Version irgendwann folgt. Zuerst kommt wahrscheinlich aber erstmal Final Fantasy XII für den PC.
Ich tippe mal auf ein paar Monate nachdem die PS4 Remastered davon erschienen ist.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nochmehr als auf Final Fantasy XV hoffe ich aber auf den Remake von Final Fantasy VII
 
Eine deutsche Synchronisation bekommt Final Fantasy XV als erster Ableger der Serie.

Das Kampfsystem sieht in den Videos eher chaotisch aus, macht aber viel Spaß und ist auch taktischer als zuerst gedacht. Man kann sogar den Kampf pausieren und seine nächsten Schritte etwas besser einplanen.

Ich freue mich neben Last Guardian auf FF15 mit am meisten und habe extra dafür die PS4 Pro vorbestellt.
Ich hoffe dadurch auf stabile 30fps bei vollen 1080p+ (in der letzten Demo waren es ja eher 900p bei Recht wackeligen 20-30fps).

Grüße
 
Ich hoffe wirklich, dass FF15 auch für PC kommt. Ich meine warum auch nich, in den letzten Jahren, haben Sie ja sogut wie jedes FF für den PC rausgehauen.
Aber jzz mach ich mal ne Aussgae wofür ich wahrscheinlich geschlagen werde... FF7 Dirge of Cerberus Remastered, das wäre mal super geil. :D
 
Zurück