Doom: Gratis-Update mit Deathmatch-Modus im September

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Doom: Gratis-Update mit Deathmatch-Modus im September

Bethesda und id Software haben ein Livestream-Event angekündigt, in dessen Rahmen ein Deathmatch- und Acrade-Modus für Doom vorgestellt werden sollen. Die Deathmatch-Option soll neben der Möglichkeit, Custom-Matches zu erstellen, noch in diesem September durch ein kostenloses Update hinzugefügt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Doom: Gratis-Update mit Deathmatch-Modus im September
 
"gratis update", dass man das schon so hervorheben muss, wenn ein fehlender Modus nachgereicht wird :(
Aber ja schön, dass die Entwickler das Spiel noch unterstützen und nicht wie EA den Support bei manchen Spiele nach 1-2 Patches einstellt.

Vielleicht ist der Modus ja etwas flotter als früher, dann könnte es ja nochmal was werden mit ordentlichem Deathmatch.
 
Zurück