GoG Wallet: Neues Bezahlsystem wie bei Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GoG Wallet: Neues Bezahlsystem wie bei Steam

Die Betreiber der Spieleplattform GoG haben ein neues, bequemes Bezahlsystem ganz nach dem Vorbild des Konkurrenten Steam eingeführt - die GoG Wallet. Diese gibt Kunden die Möglichkeit, im Voraus Geld auf ein Konto einzuzahlen und mit diesem komfortabel Spiele zu kaufen, ohne dabei Extragebühren oder Ähnliches zahlen zu müssen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GoG Wallet: Neues Bezahlsystem wie bei Steam
 
Was gibt es eigentlich noch für Bezahlmöglichkeiten bei GoG ?
Ich habe bei GoG noch nie gekauft, würde es aber evtl machen wollen.
 
Also ich kann mich von meinem letzten Kauf dort an Sofort Überweisung und PayPal erinnern, da ich diese in der Regel nutze. Auf andere Zahlungsmethoden achte ich gar nicht. Kreditkarte ist mit Sicherheit auch dabei.
 
Zusatzgebühren? Komisch, gerade GoG verlangt als eines der wenigen Unternehmen keine (habe mich auf anderen Seiten schon ein paar Mal böse überraschen lassen, als der Preis um ~1,50 stieg), wenn ich mit PayPal bezahle. Empfinde ich damit als eine der angenehmsten Bezahlmethoden ^^
 
Zusatzgebühren? Komisch, gerade GoG verlangt als eines der wenigen Unternehmen keine (habe mich auf anderen Seiten schon ein paar Mal böse überraschen lassen, als der Preis um ~1,50 stieg), wenn ich mit PayPal bezahle. Empfinde ich damit als eine der angenehmsten Bezahlmethoden ^^

muss ja nicht mal GoG / Steam sein was Zusatzgebühren einsackt.
Wenn ich Kreditkarte nutze kommen bei mir 1,75% hinzu da ich eine deutsche Karte habe aber idR. ein ausländischen Shop nutze.
 
Zurück