EVGA SC17 gewinnen: High-End-Notebook mit Overclocking-BIOS

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu EVGA SC17 gewinnen: High-End-Notebook mit Overclocking-BIOS

EVGA hat mit dem SC17 ein ganz besonderes Notebook im Programm: Das Gerät bietet nicht nur eine tolle Ausstattung, sondern lässt sich übertakten. Das Taktplus können Sie im BIOS oder via EVGA-Software konfigurieren oder per Tastendruck im laufenden Betrieb aktivieren. Nun haben Sie die Chance, dieses Gaming-Notebook zu gewinnen. Wir eklären Ihnen, was Sie dafür tun müssen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: EVGA SC17 gewinnen: High-End-Notebook mit Overclocking-BIOS
 
Ich wundere mich ein wenig, dass hier so wenig Kommentare stehen.

Ist wohl unter gegangen.

Wie sieht es denn aus, Bekanntgabe erfolgt Montag?
 
Ja wundere ich mich auch. Wann ist denn die Bekanntgabe?
Ich habe teilgenommen, aber eine sehr seltsame automatische E-Mail als Antwort erhalten...
Bin ja mal gespannt!
 
Es wurde soeben aus allen Einsendungen mit der richtigen Antwort ein Gewinner gezogen und benachrichtigt. Wenn wir die Adresse haben, übernimmt EVGA den Versand. Ich bastle gleich noch ein Update für den Artikel, in dem ich die richtige Antwort verrate. Ganz so leicht war sie anscheinend nicht, zumindest lagen manche Teilnehmer falsch. ;)
 
Zurück