Watch Dogs 2: 20 Minuten Gameplay mit Entwickler-Kommentaren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Watch Dogs 2: 20 Minuten Gameplay mit Entwickler-Kommentaren gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs 2: 20 Minuten Gameplay mit Entwickler-Kommentaren
 
Ubisoft spiele sind einfach total seelenlos

Ganz deiner Meinung.

Beispiel:

Batman Arkham Knight : Mit offenen Mund das Game none Stop durchgezockt

Assassin Creed Syndikate : Um auf 35% der Story zukommen musste ich mich zwingen, bis es nicht mehr ging, Spiel ist zum einschlafen

Ubisoft soll endlich einsehen das sie keine Spiele produzieren können und Ihren Laden an Rockstar oder Warner Bros.+ Rocksteady Studios verkaufen
 
Ich freue mich auf WD 2. Teil 1 fand ich gar nicht mal so schlecht und ich denke, dass Ubi bei Teil 2 so einiges besser macht.

Batman Arkham Knight : Mit offenen Mund das Game none Stop durchgezockt
Assassin Creed Syndikate : Um auf 35% der Story zukommen musste ich mich zwingen, bis es nicht mehr ging, Spiel ist zum einschlafen

Ich hatte mit beiden Games sehr viel Spaß. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Ubisoft soll endlich einsehen das sie keine Spiele produzieren können und Ihren Laden an Rockstar oder Warner Bros.+ Rocksteady Studios verkaufen

Hm. Rockstar hat die PC User anderthalb Jahre auf GTA V warten lassen, während Read Dead Redemption bis heute nich umgesetzt wurde.
Und WB+Rocksteady haben bei Arkham Knight für den PC so tolle Arbeit abgeliefert, dass sie das Game erstmal wieder für Monate vom Markt genommen haben.
Vorzeige-PC-Entwickler sind Rockstar und WB/Rocksteady also auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich auf WD 2. Teil 1 fand ich gar nicht mal so schlecht und ich denke, dass Ubi bei Teil 2 so einiges besser macht.

Ich freu mich auch auf WD2.
Fand auch WD1 schon echt in Ordnung. Hat mir in manchen Belangen fast besser gefallen als die GTA Ableger.
Ich denke Teil 2 hat man sicherlich sinnvoll weiter verfeinert.

Ubisoft spiele sind einfach total seelenlos

Ich weis in etwa was du meinst. Ich freu mich zwar auf das neue Watch Dogs, aber die letzten AC/FC Ableger hab ich auch ausgelassen. Damit konnte mich Ubi nicht mehr überzeugen.
 
Zurück