Battlefield 1 Beta: Infos zu Preload, Early-Access-Codes und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1 Beta: Infos zu Preload, Early-Access-Codes und mehr

Der offene Beta-Test des neuen Shooters Battlefield 1 von DICE startet offiziell morgen, am 31. August 2016. Doch Spieler, die sich als Battlefield Insider registriert haben, dürfen schon heute in die Schlacht ziehen. Allerdings ist dazu ein Early-Access-Code notwendig, den die Insider seit heute früh per E-Mail erhalten. Auch auf weitere Fragen zur Beta gibt es Antworten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1 Beta: Infos zu Preload, Early-Access-Codes und mehr
 
Leider nichts bekommen. Muss jetzt auf Arbeit und komme vor Morgen eh nicht mehr zum zocken. Blöd gelaufen.
 
Habe meinen auch schon erhalten aber muss leider noch bis um 18uhr arbeiten. Hab meiner Frau aber den Auftrag erteilt zum Downloaden.
 
hab vergessen meinen Rechner heute morgen vergessen anzuschalten um den Download von arbeit aus anzuschieben. -.- FeelsbadMan
 
Hab den Code auch schon bekommen. Allerdings auch klar, dass die Mails zu unterschiedlichen Zeiten kommen und es bei dem ein oder anderen etwas länger dauert. Bei mir z.B. ist die Versandzeit heute um 00:20 Uhr gewesen, Mail kam aber erst um 08:12 Uhr bei mir an. Das Abarbeiten einer Mailwarteschlange mit mehreren hunderttausend Mails dauert nun mal etwas...

Download ist auch schon durch und Starten lässt sich das Game auch (Teamviewer sei dank). Jetzt wenn ich nicht auf Arbeit "festsitzen" würde. ;)
 
Also falls hier jemand nen Key hat und Ihn heute nicht nutzen kann da kenne ich jemanden der sehr glücklich wäre, wenn er diesen zugeschickt bekommen würde :DD
 
Email um 8.21 erhalten. Um 8.40 angestellt. Download completed.

Ist 7,85GB groß und ging innerhalb von ner halben Stunde. Heute abend geht los.
 
Also falls hier jemand nen Key hat und Ihn heute nicht nutzen kann da kenne ich jemanden der sehr glücklich wäre, wenn er diesen zugeschickt bekommen würde :DD

geht mir ähnlich...
Habe es auch verbaselt mich als Insider zu registrieren. Also falls jemand nen key hat und heute eh noch nicht spielen kann würde ich mich auch sehr darüber freuen :D :daumen:
 
Key ist am Start, aber heute ist noch Sport nach der Arbeit dran...
Also nutze ich den einen Tag vorher für den Pre Load für die Open Beta! ;D
 
Hab leider auch noch keinen Key, aber bin mri auch grade nicht mehr sicher, ob ich mich als Insider angemeldet habe :ugly:
 
Zurück