Deus Ex: Mankind Divided Video-Review - Cyberpunk 2.0

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Deus Ex: Mankind Divided Video-Review - Cyberpunk 2.0 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Deus Ex: Mankind Divided Video-Review - Cyberpunk 2.0
 
Naja, schwächster Teil der Serie obwohl spielerisch der Beste? Ich finde das Gameplay ist am Wichtigsten in einem Spiel. Klar, manche Spiele, wie zB Bioshock 1, Infinite oder Alan Wake machen auch vor allem wegen der Geschichte Spass. Aber mir persönlich ist ein sehr gutes Gameplay und Leveldesign wichtiger. Was mich nur stört ist, dass die Entscheidungen anschienend kaum einen Einfluss auf die Geschichte haben und dass die Rambo Spielweise genauso belohnt wird, wie das (wahrscheinlich) deutlich anspruchsvollere Schleichen.
 
Schlechtester Teil der Serie ist und bleibt mit großem Abstand The Fall, gefolgt von Invisible War.;)
Schlechter als die kann Mankind Divided schlichtweg nicht sein.:schief:
 
Seltsamerweise ist das Spiel laut 4players spielerisch eher nicht so gut geworden, dafür aber atmosphärisch und story technisch top... Also genau das Gegenteil von eurem Fazit :D
 
Zurück