FIFA 17: Neue Spielmodi "Squad Building Challenges" und "FUT Champions" vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu FIFA 17: Neue Spielmodi "Squad Building Challenges" und "FUT Champions" vorgestellt

EA Sports hat auf der Gamescom neben einem neuen Gameplay-Trailer auch einige weitere Neuerungen von FIFA 17 vorgestellt, die vor allem zwei neue Spielarten für FIFA Ultimate Team beinhalten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: FIFA 17: Neue Spielmodi "Squad Building Challenges" und "FUT Champions" vorgestellt
 
AW: FIFA 17: Neue Spielmodi "Squad Building Challenges" und "FUT Champions" vorgestellt

Besonders bei Fut das mit den Turnieren hört sich interessant an.
Freue mich schon auf das neue Fifa, auch wenn nicht viel neues kommt.
 
AW: FIFA 17: Neue Spielmodi "Squad Building Challenges" und "FUT Champions" vorgestellt

Ne also ich finde das sowas von kake mit den Squad Building Mist, also der ganz normale Ultimate Team hätte es auch getan, aber nicht mit diesen neuen beiden Features. :daumen2:
 
AW: FIFA 17: Neue Spielmodi "Squad Building Challenges" und "FUT Champions" vorgestellt

Ne also ich finde das sowas von kake mit den Squad Building Mist, also der ganz normale Ultimate Team hätte es auch getan, aber nicht mit diesen neuen beiden Features. :daumen2:

Muss es dir ja nicht kaufen^^ :schief:

EDIT : Ich werde es mir anschauen und es hört sich sehr Interessant an.
 
Zurück