FIFA 17 stellt Trainer an die Seitenlinie und sorgt für neue Herausforderungen im Karrieremodus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu FIFA 17 stellt Trainer an die Seitenlinie und sorgt für neue Herausforderungen im Karrieremodus

Die nächste Auflage der Fußballsimulation von Electronic Arts, FIFA 17, will mit dem "Total Club Management" für Neuerungen im Karrieremodus sorgen und mehr Herausforderungen bieten. Dabei bekommt man verschiedene Aufgaben gestellt, die es zu erfüllen gilt, um den Verein am Laufen zu halten. Zudem wird es beim neuesten FIFA-Titel jetzt auch Trainer an der Seitenlinie geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: FIFA 17 stellt Trainer an die Seitenlinie und sorgt für neue Herausforderungen im Karrieremodus
 
AW: FIFA 17 stellt Trainer an die Seitenlinie und sorgt für neue Herausforderungen im Karrieremodus

>Ohh man also für mich hätte einfach der klassische Ultimate Team gereicht und der Online Modus. Mehr auch nicht.
 
AW: FIFA 17 stellt Trainer an die Seitenlinie und sorgt für neue Herausforderungen im Karrieremodus

>Ohh man also für mich hätte einfach der klassische Ultimate Team gereicht und der Online Modus. Mehr auch nicht.

Schön für DICH. Meine Güte.

Gibt genug Leute, die den Karrieremodus spielen. Kollege und ich freuen uns u.a. auf den überarbeiteten Management-Part.
 
AW: FIFA 17 stellt Trainer an die Seitenlinie und sorgt für neue Herausforderungen im Karrieremodus

>Ohh man also für mich hätte einfach der klassische Ultimate Team gereicht und der Online Modus. Mehr auch nicht.
Ach, der Modus der nach ein paar Patches wie der Vorgänger zu spielen war und immer noch strunzdämliche KI beinhaltet, die zu noch dümmeren Toren führen.
Der Karrieremodus hat sicher seine Daseinsberechtigung.
 
AW: FIFA 17 stellt Trainer an die Seitenlinie und sorgt für neue Herausforderungen im Karrieremodus

Also ich bin einer der den Karrieremodus schon immer am besten fand. Am geilsten man fängt mit mit ein klein unbekannten Team an und kämpft sich bis zur Königsklasse hoch :D Ultimate Team fand ich schon immer überbewertet.
 
AW: FIFA 17 stellt Trainer an die Seitenlinie und sorgt für neue Herausforderungen im Karrieremodus

Also ich bin einer der den Karrieremodus schon immer am besten fand. Am geilsten man fängt mit mit ein klein unbekannten Team an und kämpft sich bis zur Königsklasse hoch :D Ultimate Team fand ich schon immer überbewertet.
Auf Weltklasse oder Legendär ist es aber langweilig. Und auf Profi kann man auch halbwegs locker in die CL kommen, mit einem kleinen Klub.
 
AW: FIFA 17 stellt Trainer an die Seitenlinie und sorgt für neue Herausforderungen im Karrieremodus

Ach, der Modus der nach ein paar Patches wie der Vorgänger zu spielen war und immer noch strunzdämliche KI beinhaltet, die zu noch dümmeren Toren führen.
Der Karrieremodus hat sicher seine Daseinsberechtigung.

Ja aber was willst du denn sonst machen um dein Team dementsprechend auf zu bauen? Das geht alles nur über UT.
 
AW: FIFA 17 stellt Trainer an die Seitenlinie und sorgt für neue Herausforderungen im Karrieremodus

Ja aber was willst du denn sonst machen um dein Team dementsprechend auf zu bauen? Das geht alles nur über UT.
Ach so? Chemie und fixe Positionen sowie der enorme Preis diverser Karten stehen dem aber entgegen.
 
Zurück