Prey 2: Darum wurde das Spiel von den Human Head Studios eingestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Prey 2: Darum wurde das Spiel von den Human Head Studios eingestellt

In einem Interview mit dem Online-Magazin Gamespot spricht Bethesdas Vize-Präsident Pete Hines erstmals über das ursprünglich Aus von Prey 2 aus dem Hause Human Head Studios. So gibt dieser an, dass das Projekt eine falsche Richtung eingeschlagen hatte und es einfach nicht funktioniert hat.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Prey 2: Darum wurde das Spiel von den Human Head Studios eingestellt
 
Das Spiel sieht halt einfach aus wie ein Dishonored. :daumen2: Zudem fand ich das "alte" Prey 2 deutlich besser vom Style her.
 
Wowow..., wer so verdrengt!?

Da muss aber die Kacke am dampfen gewesen sein.
Ja meiner Meinung nach war das uhrsprüngliche Konzept besser. Ausserdem wollte ich gerne wissen wie sich der Indianer als "Space-Cowboy" so macht im echten Pray2 :-/ entäuschend.

Aber dieses Pray sieht auch gut aus sollte jedoch einfach nicht Pray heissen , das war ein RIESEN Fehler.

Wäre doch perfekt für eine neue Franchise?
 
Zurück